DIE FOTOS! *jump* Stellt euch vor - Meine Mutter hat 7 von den 11 Filmen abgeholt. 2 von Zandvoort und 7 von der Klassenfahrt. Ich werd mir heute die Nacht um die Ohren schlagen um alles in Klassenfahrts-TB zu stellen... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-07-29 16:10
Grillen Geh jetzt gleich rüber zu Nicole - Grillen. Die anderen sind schon da... Yoar... Mal sehen! Bleib bestimmt nicht allzu lange - Obwohl kommt drauf an. Wenn wir noch Canasta spielen oder sowas, dann kann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-27 23:53
Nichts mit schlafen... Lag im Bett und wollte schlafen... Einfach den Tag hinter mich bringen... Ich höre "Totale Finsternis" im Hintergrund und versuchte mich auf das Lied zu konzentrieren, anstatt auf meine Gedanken - Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-27 21:56
Totale Finsternis Bin kurz vorm heulen... Ich will nicht heulen - Nicht schon wieder! Und nicht wegen so einem Mist... Ich hör "Totale Finsternis" vom Tanz der Vampire damals in Wien. Habs im Internet gefunden! Ich find ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-27 21:41
TdV - Totale Finsternis Tanz der Vampire - Totale Finsternis Sei bereit Manchmal in der Nachtfühl ich mich einsam und traurigdoch ich weiß nicht was mir fehlt Sei bereit Manchmal in der Nachthab ich fantastische Träumeaber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 23:03
TB gelöscht Hab das Erinnrungs-TB gelöscht - Die Texte aber hier rein kopiert! Weiß nicht, aber ich find es passt doch besser hier rein! ^^ Jaja, ich kann mich nicht endscheiden - Ich weiß... Wie auch immer.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:42
Samstag (Ab Nach Hause) Ohne langes drum rum reden... Wir saßen im Zug nach Hause (Nachdem wir diesen fast verpasst hätten, weil unser Lehrer zu spät dran war! :- ) - War traurig! Der KH hat Janine da auch gesagt, dass sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:32
Freitag Abend (Disco -> Das Spot) Jep, Freitag war der glorreiche Disco-Abend. Wir kamen also da an (Am Arsch der Welt, sag ich euch - Aber genial) und standen da erstmal rum. Hat genistelt - Ich hatte natürlich keine Jacke mit... :- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:25
Freitag Morgen (NaKuMu + Stadt) Ja, was soll ich da großartig erzählen. Wir waren Montag Morgen im NaturkundeMuseum, welches (Wie könnte es anders sein) ziemlich langweilig war. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir alle unsere ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 22:18
Donnerstag Nacht (Heul-Nacht) Ich weiß nicht mehr genau, ob es Donnerstag Nacht oder Mittwoch Nacht war - Wir saßen auf dem Bett und haben über den Tot geredet (Pia, Sandra, Miriam und ich). Jeder von uns hat geheult. Wir alle ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283795 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009