Angst... Hatte nen Thread eröffnet in meinem Forum wegen London und jetzt läuft da so eine kleine Diskussion über die Welt und Krieg und sowas. Ich hab Angst, muss ich ja mal ehrlich zugeben... Ich versteh ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-07-07 12:19
Wieder Öffentlich... So, nach langem hin und her, hab ich mich jetzt auch endschieden mal wieder Öffentlich zu gehen! Ich weiß nicht, aber irgendwie brauch ich das jetzt mal! Kann aber sein, dass Sachen passieren, die dazu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-06 22:11
Was Süßes... Uiii, ich hatte da noch was... *heehee* Fand das so süß, dass ich davon mal Nen Screen gemacht habe.. Ist schon länger her, aber was solls (Ich glaub es war Samstag Abend! ^^): Hachja... ;-)=) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-06 14:43
Endlich Ferien! Wooar, ich bin voll im Mando Diao Fieber. Nina hat mir ja die Cd gebrannt (Eigentlich wollte das ja Mimi machen, aber ihr Brenner ging nicht) und jetzt hör ich die grade mal so durch. Hammer geniale ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2005-07-06 11:29
+* Party *+ +* Party *+ Leute, jetzt ist es Offiziell -> Ich bin durch! Ich komme wirklich in die 10. Jetzt können die Ferien anfangen! Lasst uns feiern!!! *rumhüpf* *spring* *laola* *pogo* Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 4 Kommentare
2005-07-05 22:17
Verrückt?! Hab grade kurz überlegt, ob ich das hier überhaupt hier rein schreiben soll. Weil ich grade gesehen hab, dass einer Meiner Favs weg ist.. *schnüff* Bin ich so uninteressant? Ist ja auch egal.. Schließlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-05 19:34
Dienstag Abend (Fackelführung) 2 Als wir dann endlich wieder daraus waren... *puh* ...sind wir dann zu so einem Schloss (oder war es eine Kirche? ^^) nach oben gegangen. Die Sonne hat geschienen und es wir hatten eine Herrliche Aussicht!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-05 19:26
Dienstag Abend (Fackelführung) 1 Nachdem wir zu Abend gegessen hatten sind wir los in die Stand gefahren, weil wir um 20h so ein Treffen hatten zu einer Fackelführung durch so einen alten Kriegsschacht. Sind dann halt da angekommen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-05 19:19
Dienstag Mittag (Strand) Jep, nach dem Bötchen fahren sind wir dann rüber zu dem Stausee mit dem Strand. (Könnt ihr ja auf einem Foto da sehen! ^^) War schön da, aber da ich keine Badesachen dabei hatte (War Absicht - Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-05 18:17
-- Einfallslos -- Morgen... Morgen ist es soweit! Jep - Der letzte Schultag... Wooar, dass es schon soweit ist. *staun* Herr KH hat heute gesagt, dass alle die, die sitzen bleiben das schon wissen - Sprich: Ich bin jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 284061 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2009