Passend... ^^ Ich hab das Gefühl, dass ich leicht angeschwipst bin.. Von einem Popup-Dings - Ja, ich vertrag nit viel! ^^ Das hat man ja an Silvester gesehen (Aber das gehört wohl eher ins Erinnerungs-TB! ^^)... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-06-19 19:16
Ich kann nicht drüber reden... Ich brauch wahrscheinlich gar nit zu fragen, ob es jemand kennt - Das ist mal wieder so eine Macke von mir. Wie soll ich das jetzt wieder erklären... :- ;-)=) Moment, gehe einen Moment inne (Guckt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-19 18:09
So gut wie fertig! ^^ So... *auf-die-uhr-schau* 18h - Nicht schlecht. Hab Franz gelernt, Englisch Buch zu Ende gelesen, Hausaufgaben gemacht (Fast alle! Den Rest schreib ich morgen ab! ^^), war baden und hab schonmal mit Bio ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-19 18:00
Rückblick: Mein 15. Burzeltag Das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich in der Schulzeit Geburtstag hatte - Normalerweise fällt mein Burzeltag immer auf den ersten Weihnachtsferientag! Aber letztes Jahr nit - Nee, da hatte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-19 12:00
Liebe?? Verliebtheit?? Öhm Ja... Guten Morgen... *gähn* Meine Nacht bzw. das Einschlafen war sowas von *args*. Meine Mum, Freund und Zwei Freunde von denen haben ja noch Nacht Grillen gemacht - Ich hatte aber keine Lust mehr rauszugehen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 4 Kommentare
2005-06-18 18:26
Viereckige Augen und Weiße Punkte So, über Fünf Stunden später hab ich das Gefühl meine Augen sind Viereckig! ^^ Ich seh wirklich fast nüscht mehr, aber ich bin glücklich. Hab mir jetzt meine Liebingsstellen aus Richy Guitar ("Schau ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-18 13:25
Sie sind daaahaaa! *aufgeregt-rumhüpf* *klingel* *nervös-aufspring* *gegen-tür-renn* *gruml* *schnell-zur-haustür-renn* Und da steht er - Der Mann auf den ich so lange gewartet hatte -> Der Postbote! ;-)=) Und er hat Zwei Päckchen in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-17 22:31
Urlaubspläne Wir fahren ja Mitte Juli für Zwei Wochen nach Holland (Zwei Wochen ohne I-Net. Wie soll ich das überleben? *schnief*) und hier sind schon alle in Reisestimmung, obwohl es noch knapp einen Monat weg ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 22:30
Noch... ...6 Tage bis meine Mutter Burzeltag hat! ...7 Tage bis zur Zeugniskonfi! ...10 Tage bis zur Klassenfahrt! ...1 Monat bis wir in den Urlaub fahren! ...3 Tage bis meine Tante Geburtztag hat! Wird fortgesetzt... Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 21:45
† Zum Layout... *harr* Da isse wieder... ^^ Wollte nur mal kurz was zum Layout sagen: Ich wechsel die ja öfter... *räusper* Und ich bin mir im klaren darüber, dass man das manchmal nit so gut lesen kann - Da mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283840 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009