Eine Berühmtheit! ^^ Wir haben gestern erfahren, dass Tobias (Den wir damals in Zeiten von Hose und Mantel -> Groß Getauft hatten! Wenn ihr euch den Rückblick anschaut, dann wisst ihr wen ich meine) in einer Zdf Serie mitspielt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-05-31 15:14
Es ist zu Ende! Ich fang am besten bei heute Morgen an... Also, ich war ja schon um Halb Sechs wach! *seufz* Hab so verdammte Bauchschmerzen gehabt - Wegen der Scheiß Blasenentzündung! *heul* Nee, nee ich hätte kotzen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-31 05:42
Gestern Jetzt ist es ungefähr Sechs Uhr und ich bin schon seid Halb Sechs wach. Ich war einfach wach.. *schwupps* Und ich dachte, ich hätte verpennt... Nja, aber da bin ich! :-))) Ich wollte ja noch erzählen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-30 07:04
Gestern und Heute! ^^ Gestern war cool! Haben erst gegrillt und als Justin im Bett war, haben Opa, Meine Mum, Nicole und ich Doppel-Canasta gespielt. Ich mit Opa und Nicole halt mit meiner Mum Heute Nach der Schule direkt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-29 15:53
Nächtliches -> Grillen / Streit So... *von-den-toten-aufersteh* Bin vor Ca. Ner Halben Stunde aufgewacht und nun sitz ich hier, wie so Zombie (Wenn ich ein Zombie wäre... *sing*)! Das Mitternachtsgrillen war sehr, sehr lustig! Meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-28 19:03
Heuuutööö... *hüpf* Okay, von heute morgen an... *aufwach* *umblick* Halb Neun? Nee, oder... Ich wach jeden Morgen eher auf! Das ist nicht mehr normal... *seufz* Egal... Erstmal annen Pc (Was Ne Überraschung! *g*).. So ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-28 18:50
Phasen Also, hier mein Eintrag Phasen... Ich weiß nicht, ich hab diesen Eintrag schon seid gestern Abend im Kopf, aber um 2h nachts musste ich einfach ins Bett und war nicht mehr fähig zu tippen, ohne tausend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-28 13:45
Nur schnell "Hallo" sagen... Wollte nur schnell Hallo sagen... Bin bei meiner Tante drüben und meiner kleener Cousin und ich sind im Garten... Ich schreib später einen Eintrag "Phasen". Ist mir sehr wichtig! Bis später, Severine, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-27 21:39
Traumwelt vs. Scheiß Leben Da fragt man sich bestimmt gleich -> Warum schreibt sie jetzt einen Eintrag? Nunja, wie es aussieht bin ich zu Hause! *seufz* Ich hab kurz nachdem ich zu gesagt hatte, wieder abgesagt. Ich hab keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-27 15:14
Pläne - Seine und Meine! ^^ Es ist sooo heiß... ^^ Genau wie ich... *harr* Er ist in irgendso einem Park... Öhm, Movieworld oder sowas... *g* Ich hab ihm gestern von meinem Traum erzählt (Hatte ich hier gar nicht rein geschrieben, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283839 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2009