CD // Hausaufgaben // RaR Hab immernoch nicht mit Hausaufgaben angefangen, dabei hab ich so verdammt viel auf. Muss zum Beispiel in Spanish Nen Ein-Seiten Text schreiben. Dafür brauch ich Jahre... Aber Nein, ich fang ja nicht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-06-05 15:10
Ich will zurück!!! Boaaa... *tränen-wegwisch* Ich war früher von der 2. bis zur 4. Klasse im Chor und da hatten wir zweimal im Jahr solche Aufführungen... Davon wurde einmal Ne CD gemacht - Von der Großen Abschlussfeier. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-04 23:33
Sie ist weg Okay, Maike ist jetzt weg! Bin irgendwie froh, dass sie nicht noch eine Nacht hier gepennt hat! *g* Weil sonst hätte ich wieder auf´m Boden schlafen müssen und da hat ich irgendwie keine Lust drauf! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-04 19:57
Unerreichbar? Maike ist immernoch da! *hüpf* Irgendwie wollte ihr Vater sie anrufen, hat es aber dann doch nicht gemacht oder sowas! ;-) Ich hör Musik und sie guckt Rex. Ist okay.. ;-)=) Hab grade so in meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-04 19:56
New TB / Note Nur schnell -> Hab Ne 4- in der Franz Arbeit! *hmpf* Jetzt ist es endgülitig aus, aber es ist mir egal! Ich kann im Moment nicht denken... Hab keine Lust... Will nochmehr vom Tag erzählen, aber ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 5 Kommentare
2005-06-03 19:45
Wieder da... So, ich bin wieder da... War voll lustig... ^^ Wir sind Trampolin gesprungen, auf´n Spielplatz, Bötchen gefahren... ^^ Voll lustig! Tausend Eis gegessen und Justin hatte zu viel und hat gekotzt! ^^ War Voll lustig! Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2005-06-03 14:27
Viiiiel Gelaber! ^^ Mein Tag war okay, abgesehen von Streitigkeiten mit Miriam. In Mathe haben wir uns heftigst angezickt und wer wird dafür wieder angemeckert? Drei Mal dürft ihr raten! :- Nja, ich hab sie dann gefragt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-03 07:47
Schule... Morgen... ;-)=) Ich muss gleich inne Schule! :-( Super, genial... Nach dem Streit gestern... Mal sehen wie das wird! Das schlimmste ist, dass ich schon wieder eine Entschudligung für Sport habe - Ansich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-02 21:49
Grausamer Tag / Jede Menge Eis Wow, endich klappt es wieder. Hab schon voll den Schock bekommen heute Mittag! :~/ Zum Glück geht es jetzt wieder! *hüpf* Mein Tag war eigentlich ziemlich schrecklich! Der Schultag ansich war ganz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-06-01 19:48
Sprüche des Tages ... ^^ Dori hat ja neulich den Spruch des Tages irgendwo hin geschrieben... Ich hab sogar Zwei Heute! *loslach* Wir haben über die Klassenfahrt gesprochen mit unserm Klassenlehrer (den wir ja alle nicht leiden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283825 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2009