Tagebücher » delirium » Kommentare
11.02.2007 22:20:39 | von Delirium zu oi! oi! oi!
na gut du hast recht. zudem will ich dir ja nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast. quetschenpaua sind großartig, ich habe sie auch schon mal live gesehn und hab ein signiertes album :) die haben einen wahnsinns wiedererkennngswert, allein wegen des akkordeons. guten musikgeschma...
09.02.2007 15:02:48 | von Delirium zu oi! oi! oi!
mein musikstill ist auch mixed bis zum geht nicht mehr, ich höre vom grind, crust, punk bis zum reggae, dancehall, linken hip hop und ebenfalls ein wenig oi. aussehen tu ich aussehen, wenn man es in schubladen möcht, wie ein kleines antifamädchen, mit einem hauch von emo und bissel punk. mehr ...
09.02.2007 00:04:00 | von Delirium zu Marshmallow-Sex ?!
*kamfptrinken yäy
09.02.2007 00:03:38 | von Delirium zu Marshmallow-Sex ?!
kapftrinken und als nachspeise marshmallows, das hätte so still
08.02.2007 23:20:08 | von Delirium zu Marshmallow-Sex ?!
hihi, candlelightdinner? ;)
08.02.2007 22:35:27 | von Delirium zu Kreuze
ja mondrose hat recht :)
08.02.2007 21:57:55 | von Delirium zu Loser
ich hab mir den mehr als 20 mal angesehn xD in der 7. klasse war der standart bei jedem mädelsabend, und wir haben alles nachgetanzt ok ich überleg mir was neues schönes
08.02.2007 21:12:20 | von Delirium zu Loser
btw: ich kann des loserniesen nicht, bei mir versteht man nie was ich niese
08.02.2007 21:11:48 | von Delirium zu Loser
girls united :D
08.02.2007 18:39:44 | von Delirium zu Marshmallow-Sex ?!
hamburg ist toll :) ich bin am 16. in hamburg ;) ich hoffe es ist jeze auch hamburg xD
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Delirium Offline

Mitglied seit: 11.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (25) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 5109