Tagebücher » delirium » Kommentare
01.12.2008 13:42:43 | von Delirium zu Für dich... nur das Beste!
- Mitarbeiter sprachen über ein lebendiges Kätzchen, das einen Abfluss hinuntergespült wurde. aah.
14.06.2007 13:48:09 | von Delirium zu Zusammen ist man weniger allein (A.G.)
kann ich auch nur empfehlen, ein wunderbares buch!
14.06.2007 13:22:51 | von Delirium zu Conquer the World
die ruhe vor dem sturm sozusagen. aber woah, ich bin soo neidisch! und warum eigentlich nid afrika? (; aber woah!
23.05.2007 20:53:08 | von Delirium zu Kindlicher Umkehrschluss
wie lange hast du an diesem gedanken gesessen? ;)
18.05.2007 01:05:29 | von Delirium zu Ich bin Online....
na endlich mal ;)
12.03.2007 21:00:05 | von Delirium zu …aber schön Warm ist es!
ich bin müde .____:
11.03.2007 22:59:25 | von Delirium zu Partey!
welches niveau?
11.03.2007 22:50:32 | von Delirium zu Partey!
ich bin gut, wenn ich das hier mal so anmerken darf ,)
11.03.2007 22:30:45 | von Delirium zu Partey!
ist *rawr* die antwort auf meine frage? xD ok ich lass meiner fantasie frien lauf und interpretier da was hinein xD
11.03.2007 22:07:54 | von Delirium zu Partey!
aber hase, wie sol ich dir denn einen urlaubstag zurückgeben? :x
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Delirium Offline

Mitglied seit: 11.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (25) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 5107