Tagebücher » delirium » Kommentare
04.02.2007 23:04:34 | von Delirium zu Are you Happy?
der film ist tatsächlich toll! vllt hast du ja auch meinen eintrag dazu mal überflogen .) zwar habe ich ihn nicht wirklich zu ende gucken können, aber das hole ich auf jeden fall nach. schönen abend dir noch, schatzl.
01.02.2007 19:36:36 | von Delirium zu 26 Blocks...
ich kenns ich kenns ich komm nur nicht auf den filmnamen >
01.02.2007 18:43:10 | von Delirium zu Mädchen - Jungs
meinst du das zitat? ja das echt was.
01.02.2007 18:42:15 | von Delirium zu Mädchen - Jungs
richtig =) du bist dran ^^
01.02.2007 18:32:07 | von Delirium zu Alleine sterben.
donnie darko? hab den letztens noch gesehn, cranker film.
01.02.2007 18:26:38 | von Delirium zu Alle welt liebt mich
ok, zu leicht xD aber ich finde den spruch einfach so toll ;) royn ist dran.
31.01.2007 00:11:32 | von Delirium zu you´re so fuckin´ emo [2]
du bist kult =)
29.01.2007 23:02:07 | von Delirium zu Keuschheitsgürtel
sry
29.01.2007 22:58:36 | von Delirium zu Keuschheitsgürtel
# Robin Hood - Helden in Strumpfhosen?
28.01.2007 20:49:43 | von Delirium zu call me a whore.[3]
wie kriegt man das mit photoshop denn hin dass alles schwarz weiß ist außer einem objekt?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Delirium Offline

Mitglied seit: 11.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (25) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 5115