Tagebücher » delirium » Kommentare
24.02.2007 22:07:26 | von Delirium zu 1 Fuck for free [3]
eine h&m tüte
24.02.2007 17:00:37 | von Delirium zu Leben am Fuji – Lektion 1: „Fliegen
moah :D als ich das 1. mal geflogen bin hat meine fiese miese kleine schwester gesagt dass man beim start bonbons lutschen muss, sonst wird einem schlecht. und ich hab das so ernst genommen, dass ich mir die zunge blutig gelutscht hab, weil der start sich hingezogen hat und ich ein bonbon so sch...
21.02.2007 23:14:49 | von Delirium zu It`s a me .... [1]
warum guckst du denn da so böse :O also das müssen wir beide echt noch mal üben ;)
13.02.2007 23:31:56 | von Delirium zu Kurz & garnicht Knackig :|
aber eben nur eigentlich ;P &welche smsmeinst du? auf eine muss ich noch antworten, hab ich grad gesehen ,) ich verlier mein handy in letzter zeit ständig irgendwo und das mit dem alles pünklich beantworten ist somit eine schwierige angelegenheit.
13.02.2007 23:08:09 | von Delirium zu Kurz & garnicht Knackig :|
hasilein, warum hab ich eigentlich meine msn-adresse wenn du jedes mal wenn ich dich anschreiben will offline bist ,) mysteriöös.
13.02.2007 23:00:39 | von Delirium zu Kurz & garnicht Knackig :|
wie könnt ich nur ,) werd mich ganz zeitig melden, bin ja brav
13.02.2007 22:40:02 | von Delirium zu Kurz & garnicht Knackig :|
freitag nacht/samstag morgen wird einfach nur yääääääy :D
12.02.2007 20:39:00 | von Delirium zu oi! oi! oi!
also ich höre halt gerade zum größten teil dancehall und reggae, da ich gerade so auf dem tanztripp bin und dancehall ja schon alles über den musikstil aussagt. seeed ist ne schnieke mischung aus reaggae und dancehall z.B. und sehr empfehlenswert :) und das mit den immer wieder neuen bands, ...
12.02.2007 20:21:21 | von Delirium zu oi! oi! oi!
musik ist wunderbar :) ich könnte nicht ohne meine musik, never ever. du hörst bloß glaub ich kein reggae, dancehall etc. oder? seeed, damian marley, oder culcha candela? ;) und das mit den haaren, wird schon :) ich kanns leider nid machen, bin zu weit weg ^^
12.02.2007 20:06:41 | von Delirium zu oi! oi! oi!
schandmaul sind genial :D in hör ja nicht viel mittelalter, aber schandmaul muss schon sein. in exremo.. einige lieder. hach, ich hör irgendwie echt alles an genres xD und as mit dem iro, weil kaputt, das machen bei mir gerade so viele im bekanntenkreis, aber den meisten gefällt der kurze ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Delirium Offline

Mitglied seit: 11.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (25) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 5111