Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
der_greif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.08.2013 19:02:00 | von zu Ich gelobe.
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01:03 | von zu Kurzmitteilung
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist.
28.11.2010 21:12:15 | von aufdersuche zu Von Menschen und Mäusen
Wie er leibt und lebt der liebe greif!
Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18:42 | von lore zu Von Menschen und Mäusen
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionär-story schon interessieren würden.
28.11.2010 10:08:19 | von ladybird zu Von Menschen und Mäusen
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht immer verstehe was du mit deinen beitraegen sagen willst
aber ich werde lernen....
28.11.2010 09:47:44 | von Doc zu Von Menschen und Mäusen
Das klingt echt wirr. Was für Drogen nimmst Du zur Zeit ein?
28.11.2010 00:33:32 | von zu Von Menschen und Mäusen
'Show without showing, what you know without knowing.' (Massice Attack ~ Psyche)
27.11.2010 23:25:06 | von Lav zu Von Menschen und Mäusen
Wieso schreibst du, wenn du nichts preisgeben willst? Du suchst nur schöne Worte und sagst doch nichts.
27.11.2010 22:07:56 | von Lav zu Kurzmitteilung
Na das schaffen auch die meisten?
27.11.2010 21:15:42 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
??
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
der_greif
Offline
Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2013 19:02
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)
28.11.2010 21:12
Wie er leibt und lebt der liebe greif! :-) Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...
28.11.2010 10:08
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
22.08.2013 22:44
Finde ich klasse! Alles Gute!
27.11.2010 23:57
Blicke tiefer, hinter den Spiegel...
15.09.2010 09:06
By the Way: Tolle Beine.
09.09.2010 17:38
Lass dich nicht hängen, Süsse. ;-)
30.08.2010 17:41
...ist mein Gegenangebot. *d-e-v-i-l*
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 70
Views
63409