Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
der_greif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.11.2010 16:44:41 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
er lebt!
17.10.2010 22:28:55 | von lore zu Kurzmitteilung
wieso macht senf schön?
29.09.2010 11:40:51 | von izzie zu Kurzmitteilung
ach .... jetzt hab ich nen deja vu ..... *losrenn
24.09.2010 08:48:59 | von Doc zu Kurzmitteilung
Durften die Bienen das denn überhaupt?
15.09.2010 18:57:17 | von lorus zu Kurzmitteilung
Kannst du das begründen? Wieso schön und dumm?
15.09.2010 14:11:42 | von Doc zu Kurzmitteilung
Von Senf wird man schön?
15.09.2010 09:13:51 | von zu Kurzmitteilung
sind nicht meine. aber meine können da bestimmt mithalten
. liebe grüße(:
15.09.2010 08:55:12 | von zu Kurzmitteilung
wie recht du doch hast.. ich wünschte, senf würde auch mir genügen.
liebe grüße(:
15.09.2010 08:50:20 | von zu Kurzmitteilung
genau DIE frage drängt sich bei mir auch gerade auf. liebe grüße(:
15.09.2010 08:14:32 | von Doc zu Kurzmitteilung
Nimmst Du Drogen?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
der_greif
Offline
Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
diät
gedichte
songs
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2013 19:02
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)
28.11.2010 21:12
Wie er leibt und lebt der liebe greif! :-) Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...
28.11.2010 10:08
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
22.08.2013 22:44
Finde ich klasse! Alles Gute!
27.11.2010 23:57
Blicke tiefer, hinter den Spiegel...
15.09.2010 09:06
By the Way: Tolle Beine.
09.09.2010 17:38
Lass dich nicht hängen, Süsse. ;-)
30.08.2010 17:41
...ist mein Gegenangebot. *d-e-v-i-l*
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 70
Views
63397