das mit den rennmäusen entstammt irgendeinem merkwürdigen buch was mir ein merkwürdiger mensch vor jahren mal in die hand drückte... es sollte nicht wirklich thematisiert werden , aber der gedanke kam mir halt als ich goldfisch las
ist das nicht auch einwenig so bei der Defintion von PERVERS?
ich mein ... für jemanden kann es das normalste auf der welt sein - für den anderen ein Fetisch bzw. pervers...