Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
der_greif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.08.2010 20:19:42 | von Lav zu Kurzmitteilung
Also ich mag keine netten Männer....
03.08.2010 14:22:04 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
03.08.2010 11:43:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
03.08.2010 11:30:12 | von izzie zu Kurzmitteilung
das wiederum macht sinn
03.08.2010 11:10:14 | von izzie zu Kurzmitteilung
eher weniger ... ehm ... also aufschluss ...
02.08.2010 21:04:00 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
Ich glaube nicht ladybird, falls er doch Hunger hat, ich hätte noch was im Kühlschrank! @greif - du weißt, wenn was is, wo du dich melden kannst, nech?
02.08.2010 16:04:02 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ob er wirklich das Hungergefuehl meint???
02.08.2010 14:37:50 | von zu Kurzmitteilung
vielleicht weil du ein loch im magen hast...
02.08.2010 14:01:08 | von lore zu Kurzmitteilung
ist ja lustig, ich hab heut auch ein permanentes hungergefühl
02.08.2010 13:58:55 | von joma zu Kurzmitteilung
satt wovon?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
der_greif
Offline
Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
1915
1914
1912
1910
1909
1904
1903
_pic_
allgemein
bibliothek
bilder
diät
erinnerungen
frau
fun
garfield
gedicht
gedichte
krankheit
kurzgeschichten
leben
liebe
liebesgedichte
mensch
menschen
notizen
reisen
report
songs
tagebuch
therapie
trauer
träume
welt
wiki
zitat
zitate
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2013 19:02
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)
28.11.2010 21:12
Wie er leibt und lebt der liebe greif! :-) Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...
28.11.2010 10:08
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
22.08.2013 22:44
Finde ich klasse! Alles Gute!
27.11.2010 23:57
Blicke tiefer, hinter den Spiegel...
15.09.2010 09:06
By the Way: Tolle Beine.
09.09.2010 17:38
Lass dich nicht hängen, Süsse. ;-)
30.08.2010 17:41
...ist mein Gegenangebot. *d-e-v-i-l*
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 70
Views
63448