Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
der_greif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.08.2010 19:54:46 | von diary08 zu Kurzmitteilung
ich hab ne lebhafte phantasie
01.08.2010 15:02:43 | von zu Kurzmitteilung
jenseits unserer vorstellungskraft? du ahnst ja nicht, was die phantasie alles möglich macht...
01.08.2010 13:01:50 | von Doc zu Kurzmitteilung
So einen Käfig stelle ich mir wenig prickelnd vor.
31.07.2010 20:15:56 | von lore zu Kurzmitteilung
ich hätte zumindest arbeiten sollen. da ist das wirkliche arbeiten doch irgendwie beruhigender.
31.07.2010 17:01:47 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
solange du aber ja noch schmunzeln kannst, ist ja alles gut
30.07.2010 22:53:29 | von zu Kurzmitteilung
eigentlich sollte es hier auch ein fundbüro geben...ich meine, niemand, der einen verloren gegangenen leser findet, kann ihn wieder abgeben und die wenigsten wissen, wem sie verloren gingen...daran sollte chris noch arbeiten
30.07.2010 22:43:27 | von lore zu Exkurs, ein paar Gedanken...
... was jetzt nicht die berufsfrage beantwortet. wonach wählst du deine leser aus?
30.07.2010 22:14:59 | von lore zu Exkurs, ein paar Gedanken...
mich würde jetzt eher dein beruf interessieren. was ist mit meinen leserechten?
30.07.2010 22:13:43 | von lore zu Kurzmitteilung
aha. hier lerne ich also noch was dazu.
30.07.2010 21:56:56 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
die einen kommen, die anderen gehen...
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
der_greif
Offline
Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
2012
2009
keine
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2013 19:02
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)
28.11.2010 21:12
Wie er leibt und lebt der liebe greif! :-) Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...
28.11.2010 10:08
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
22.08.2013 22:44
Finde ich klasse! Alles Gute!
27.11.2010 23:57
Blicke tiefer, hinter den Spiegel...
15.09.2010 09:06
By the Way: Tolle Beine.
09.09.2010 17:38
Lass dich nicht hängen, Süsse. ;-)
30.08.2010 17:41
...ist mein Gegenangebot. *d-e-v-i-l*
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 70
Views
63440