Tagebücher » diary.girl » Kommentare
25.02.2007 19:19:06 | von mylife zu "kranker Führerschein"
Herzlichen Glückwunsch...
25.02.2007 19:16:55 | von katinka zu "kranker Führerschein"
hey,herzlichen glückwunsch zum führerschein das ging ja wirklich fix über die bühne! ich beneide dich hab dich lieb&küsschen
18.02.2007 16:17:47 | von Jaded zu nichts ist okay
Ich hab in meiner letzten Fahrstunde vor der Prüfung auch Fehler über Fehler gemacht, es war als hätte ich meine erste Stunde! (obwohl selbst da bin ich besser gefahren...) Das wird schon, viel Glück! LG
18.02.2007 16:16:54 | von Wühlmaus2 zu nichts ist okay
och süße, kopf hoch, die probefahrstunde muss doch schiefgehen damit die prüfung klappt ;) schaffst du schon!
13.02.2007 19:25:01 | von nightstar zu aja jippie jippie jey
Du ich mag den Valentinstag auch nicht. Aber ich denke mal wir werden den beide ganz gut überstehen Du hast deine praktische Führerscheinprüfung? Das packst du sicherlich. Ich habs auch geschafft, obwohl ich ein riesen Nervenbündel war. Bin sogar in meiner Prüfung so gut gefahren wie ...
06.02.2007 22:34:31 | von Wühlmaus2 zu Ehrgeiz
wie wärs mit nem diätttagebuch wo du efsthälst was du isst und wieviel sport du machst?
06.02.2007 16:39:08 | von Wühlmaus2 zu todo claro!
mit der pille find ich vernünftig, positive effekte hat die nämlich nicht unbedingt nur... und wenn ich meinen freund nich hätte wprd ich sie denke ich mal auch eventuell absetzen...
29.01.2007 22:53:54 | von katinka zu Tagesbericht
schön dass das mit rapha wieder läuft..so email freundschaften sind was schönes vorallem da ihr ja schon immer gute/beste freunde wart.. scheint ja alles ganz gut zu laufen im moment oder? gute nacht süße *
17.01.2007 21:26:30 | von zu Was ein Wochenende!
Hey Sabs, deine wochenende war ja wirklich sehr aufregend ;) Löl aber Fahrrad fahren sollte man nicht, wenn man schon Alkohol getrunken hatte ;) Was machst du bitte?? Ab und zu eine Rauchen? Was isn los???? habe ich was verpasst? wie kommst du denn dazu? Also ich finde das nicht schlimm ne? ...
16.01.2007 21:25:39 | von vice_versa zu Was ein Wochenende!
ooohh....welcher kai denn?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 228704