Tagebücher » diary.girl » Kommentare
30.10.2006 17:02:55 | von Wühlmaus2 zu Mädelsabend
bin sehr gespannt... wäre ja dann morgen!? erzähls dann gleich, ja? :D
28.10.2006 17:51:55 | von Wühlmaus2 zu geflasht
wer's denn kevin?
26.10.2006 17:03:28 | von vice_versa zu Franz Kafka - Der Nachbar
hm, tut mir leid, haben wir nie geamcht...und das obwohl ich deutsch lk habe... unmöglich. hoffe, du hast die interpreatation noch von irgendwoher bekommen... lg!
17.10.2006 11:41:49 | von Wühlmaus2 zu hmmm
ist er mit marlies auseiannder? den typen evrsteh ich nicht!
13.10.2006 17:34:54 | von Wühlmaus2 zu depri
richtig so, denn dann gibts da auch noch die sparte, die in der beziehung immer mal wieder probleme haben und alle kerle zum teufel wünschen single-sein ist auf dauer wirklich wesentlich weniger anstrengend. schraub deine ansprüche ja nicht runter, denn irgendwann findest du mal einend er d...
11.10.2006 23:30:46 | von KYO zu depri
ach süße! nu´ mach dich mal nicht fertig. erstens wäre mir sicher nicht die kinnlade runtergeklappt bei deinen blidern, wenn du nicht ein unheimlich hübsches mädchen mit einer bombigen ausstrahlung wärst und außerdem ist das nur die halbe miete. ich kenne gesichtsgrätschen, die laufend ...
10.10.2006 17:41:23 | von Wühlmaus2 zu Kram
PS: Foto vom tollen Rock bitte, ja? :)
10.10.2006 17:41:09 | von Wühlmaus2 zu Kram
erstmal gibts ein dickes bienchen dafür dass du dich dazu aufraffst und so oft wieder schreibst und warum gibst du nen rock wieder her nur weil er deiner mum nicht gefällt? Mütter haben doch eigentlich nie ne Ahnung
08.10.2006 13:26:14 | von Wühlmaus2 zu Die Party des Jahres^^
der patrick ist echt eher etwas seltsam... aber ich würde sagen: abwarten ;) was ist eigentlich so ne oberstufenparty??? ich kenn das bei uns heir aus discos, aber da musste nich vorher karten kaufen udn das heißt auch nur so,d a kommen alle über 18 rein... und bei euch is das ja offe...
08.10.2006 12:51:32 | von zu Die Party des Jahres^^
tja, gott sei dank dauert das jahr noch etwas .... vll. gibts dann mal ne party, die so richitg das zeug zur jahrhundertparty hat!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 228564