Tagebücher » diary.girl » Kommentare
03.03.2006 15:40:46 | von Sanyu zu Sorry
Venue? ;)
20.02.2006 23:55:08 | von zu Bitte Helfen! dringend!
Die Elite braucht kein Motto! sehr geil @overflow! leider mach ich kein abschluss shirt mehr sonst hätte ich das vorgeschlagen! *g*
08.02.2006 16:25:05 | von katinka zu Bitte Helfen! dringend!
hey süße,vernachlässige dein tb bitte nicht sooo arg......
03.02.2006 19:50:57 | von Wühlmaus2 zu Bitte Helfen! dringend!
du machst 10. abschluss? also nich weiter? wusst ich garnich... udnw as machste dann?
29.01.2006 20:52:29 | von zu Bitte Helfen! dringend!
"Wer lernt hat angst"
22.01.2006 08:22:53 | von Lollie zu Bitte Helfen! dringend!
12 Jahre Stoff und trotzdem nicht süchtig Wir waren unschuldig und bekamen 12 Jahre
21.01.2006 22:14:33 | von inside. zu Bitte Helfen! dringend!
007- Lizenz zur Intelligenz.
21.01.2006 21:34:48 | von Lav zu Bitte Helfen! dringend!
joa.. unser Motto ist auch: Abilymp - wenn Götter gehen.. habt ihr kein Motto wo dann der Spruch dazu passen muss?
21.01.2006 20:55:54 | von inside. zu Bitte Helfen! dringend!
machst du 06 oder 07 Abi?
21.01.2006 20:34:21 | von BlueMonday zu Bitte Helfen! dringend!
oder "Gute Schüler kommen in den Himmel - Wir kommen überall hin" :)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 228565