Mir geht es ... total scheisse. Ich brauche jemanden der mich in Arm nimmt, mit mir kuschelt und mich küsst. Doch ich Idiot schiesse ihn ab. Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich liebe, will ihn auch nicht verarschen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DieKleine
2006-04-30 09:17
Warum? Ich frage mich gerade warum ich mich auf B. eingelassen habe. Gestern hab ich mit ihm geredet das das als Beziehung zwischen uns nicht funktioniert. Ich fühle einfach nicht mehr als Freundschaft für ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-04-28 16:33
Genervt Bin absolut genervt. Alle raunen mich an, und ich kann nichts dafür. Man kann es schliesslich nicht jedem Recht mache. Mit B. das ist auch komisch, ich glaube als normale Freunde funktioniert das besser. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-04-26 18:26
Like yesterday So, keine Ahnung was ich tun soll. Auf der einen Seite möchte ich ne Beziehung mit ihm. Anderseits isch des aber alles so kompliziert und ich weiss nicht ob ich das schaffen werde. Meine Freunde mögen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-04-25 18:04
Verwirrt Bin absolut verwirrt. B. war heute da und ich habe ihn geküsst. War wunderschön. Fragte ihn darauf wie er sich das jetzt vorstellt. Darauf meinte er nur wie ich mir das denn vorstellen würde. Ich brauch ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-24 21:16
B. Bin absolut verwirrt. Heute war B. da. Mein bester Freund, vor langer Zeit war ich mal mit ihm zusammen. Und heute küsst er mich. Einfach so. Bin verwirrt. Ich weiss das ne Beziehung zwischen uns nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-04-21 12:48
No Chance! So, war jetzt bei D. mit ihm reden ob das mit uns nochmal was wird. Er meinte nein, und das er sich bereits wieder mit der Tusse getroffen hat. Soll er doch glücklich mit der werden!!!! Aber so macht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-04-19 09:23
2nd Chance? So, heute werde ich mal zu D. fahren. Vll gibt es ja ne zweite Chance für uns. In dieser Woche habe ich bemerkt das ich ihn sehr vermisse und es echt schwer werden würde ohne ihn zu leben. Vll hat er ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-04-11 09:07
Vorbei!!!! So, jetzt ist das ABI endlich vorbei. Und mit D. ist es auch aus. Er hat Schluss gemacht. Ich liebe ihn doch so sehe!!! Er mich nimmi. Muss ich wohl mit klarkommen. bd. Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-05 13:29
Englisch Englisch hab ich jetzt euch überlebt. Comment-Themen waren mords beschissen. Aber ansonsten war es irgendwie zu machen. Die Übersetzung war noch recht locker bis Anti-Americanism oder so. Voll des bescheuerte ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.03.2008 17:05alles gute zum geburi :-)))17.03.2008 11:48Auch von mir: Happy Böööööööörsday... ;-)17.03.2007 11:47Happy Birthday ....auch wenn du gar nicht mehr so oft vorbeischaust... :-)))02.12.2006 17:39GLG01.11.2006 23:06:)
keine Einträge: 184 Views 80886 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.08.2005