Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
doc
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
22.02.2011 08:45:14 | von Doc zu Kurzmitteilung
Cool.
22.02.2011 08:42:32 | von Doc zu Baerlis Wunsch
Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, dann lasst es mich bitte wissen, wenn ihr gestorben seid. Ich werde meine Meinung danach dann erneut überdenken.
20.02.2011 09:57:24 | von Doc zu Kurzmitteilung
Gute Idee.
19.02.2011 08:58:52 | von Doc zu Kurzmitteilung
Ich weiß, Nassira. Danke, Fischle. Das bleibt Dir überlassen, möpi. Keine Ahnung, KäptnHook. Thanks, Lucky.
19.02.2011 08:46:06 | von Doc zu Kurzmitteilung
Und das Drama nimmt seinen Lauf...Déjà-vu.
18.02.2011 17:27:16 | von Doc zu Kurzmitteilung
Ich auch nicht, 7. Vermutlich verrückt geworden, möpi. Ja, Linea. Wieso?
17.02.2011 18:45:16 | von Doc zu Kurzmitteilung
Na sowas...
17.02.2011 08:06:17 | von Doc zu Kurzmitteilung
Das Drama nimmt seinen Lauf.
16.02.2011 15:45:04 | von Doc zu bin hin und her gerissen :-/
Wenn Du da eh nicht wirklich arbeiten willst, dann musst Du da auch am Freitag nicht hin.
14.02.2011 09:05:19 | von Doc zu Nikon Coolpix p100 - review
Ich hasse derartige Werbeeinträge.
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
Doc
Offline
Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(0)
/
Leser
(60)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
26.04.2013 01:35
daumendrück für großen erfolg und den nobelpreis, alternativ hier noch weitere möglichkeiten https:/…
25.04.2013 21:03
An der Produktbeschreibung muss noch gearbeitet werden...
25.04.2013 11:31
*u-p*
25.04.2013 08:49
Schön an sich, aber auch wenn Du genial sein magst: Dein E-book ist völlig überteuert.
25.04.2013 08:28
ja cool. leider lese ich keine e-books. aber: herzlichen glückwunsch!
10.08.2011 10:15
Nein, KäptnHook, es gibt keinen Weg zurück. Mache ich Maykaefer. :-)
10.08.2011 06:16
Weil ich es schon länger vorhatte. Ich gehe nirgendwo anders hin, KäptnHook. Nein, chris, nicht wege…
01.08.2011 05:57
Viel Glück.
28.07.2011 06:15
Nie davon gehört.
27.07.2011 06:10
Vielleicht sollte ich mich auch mal in einen Karton legen. Scheint toll zu sein.
Gruppen
Bücher
,
Filme
,
Musik
Statistik
Einträge: 3
Views
376747