Tagebücher » doc » Kommentare
10.03.2011 16:56:06 | von Doc zu Kurzmitteilung
Na ja.
10.03.2011 08:18:13 | von Doc zu Kurzmitteilung
Ich habe keine Mikrowelle und weiß auch nix darüber.
10.03.2011 08:16:28 | von Doc zu die laternen von lelystad
Interessante Gegend.
08.03.2011 07:59:46 | von Doc zu Lachen ist gesund
Von unten nach oben gefällt es mir auch viel besser.
06.03.2011 09:21:02 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wieso denn zum verziehen?
05.03.2011 10:14:22 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wozu braucht man so eine kleine Nichte?
27.02.2011 08:23:16 | von Doc zu Kevin allein zu Haus
Gute Besserung.
26.02.2011 09:11:08 | von Doc zu Kurzmitteilung
Der Karl Theo kommt gut rum...
25.02.2011 11:34:02 | von Doc zu Allgemein
Großartiger Test.
22.02.2011 13:16:22 | von Doc zu Kurzmitteilung
So kann man sich irren, Linea.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Doc Offline

Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (60) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Filme, Musik

Statistik
Einträge: 3
Views 376749