Tagebücher » doc » Kommentare
14.02.2011 09:03:29 | von Doc zu facebook
Facebook ist halt doof.
13.02.2011 09:37:50 | von Doc zu Gleichgültigkeit ist nicht die Lösung
Sehr bizarr.
13.02.2011 08:52:05 | von Doc zu Einzigartigkeit
Von der Firma habe ich auch noch nie gehört.
12.02.2011 15:51:19 | von Doc zu Einzigartigkeit
Ich habe Lessing nicht gelesen. Das ist mir alles zu anstrengend, lore. Das war mein erster virtuelle Tee, lorus. Interessante Mischung.
09.02.2011 14:09:54 | von Doc zu Einzigartigkeit
An ein weiteres, nächstes, Leben glaube ich nicht. So etwas gibt es nur in Computerspielen. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Aber weiß ich es dann auch? Denn wenn nicht, wie soll ich dann nach Dir suchen, um Dich auf einen Tee einzuladen?
09.02.2011 13:33:05 | von Doc zu Kurzmitteilung
Da muss ein Ersatzmann her.
08.02.2011 15:37:58 | von Doc zu Einzigartigkeit
Du bist zu nett zu mir. Solltest Du je hier in der Nähe sein, spendiere ich Dir einen Tee oder einen Saft.
07.02.2011 11:08:14 | von Doc zu Einzigartigkeit
Wow. Du bist zu nett zu mir, lorus. Ich hoffe nur, das war jetzt kein Mitleid.
05.02.2011 09:51:15 | von Doc zu Einzigartigkeit
Ava scheint etwas verwirrt zu sein. So viele sinnlos ananeinandergereihte Buchtstaben habe ich selten als Kommentar lesen dürfen. Vermutlich zu viel individuelles Parfum eingeatmet. Purer Luxus.
04.02.2011 15:39:06 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wozu ist das gut?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Doc Offline

Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (60) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Filme, Musik

Statistik
Einträge: 3
Views 376748