Tagebücher » dreamingsun » Kommentare
25.12.2010 15:09:03 | von Lucky zu Kurzmitteilung
weil sich (fast) alle zu oft lustige sylvester-und-tweety-zeichentrickfilme angeschaut haben, das prägt [img]/archive/images/comments/inside/1397_IMG_3875_1.jpg[/img] Good luck!
25.12.2010 13:41:13 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
gute frage!
25.12.2010 12:18:09 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
25.12.2010 12:17:50 | von Pinky zu Kurzmitteilung
Das regt mich auch immer auf
08.12.2010 13:17:48 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich habe schon bei der vorschau angst..
08.12.2010 11:21:01 | von coffee zu Kurzmitteilung
empfehlenswert? .. von der story her?
08.12.2010 11:21:00 | von bird zu Kurzmitteilung
bitte? ich finde saw so schon total extrem und habe da nur angst
01.12.2010 20:42:05 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wir hatten heute morgen erst -10,5 Grad..und gegen 11 Uhr waren es 12 Grad..eben schlappe -10 Grad. :)
01.12.2010 17:54:04 | von Linea zu Kurzmitteilung
-9 und morgen soll es -12 werden.. ich habe schon meine snowboardjacke an, weil das so eine fiese Kälte ist ...
01.12.2010 17:36:45 | von SanVenganza zu Kurzmitteilung
35 Grad zu kalt......
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

DreamingSun Offline

Mitglied seit: 22.02.2009
34 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Das Wanderpaket, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Weihnachtswichteln, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 16
Views 23169