kleines Leben So, wollte mal so was schreiben weiß´allerdings noch nicht was. Bin inzwischen voll am überklegen ob ich musikwissenschaften studier, weiss allerdings nicht was ich damit anfangen soll! hatte ja in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » dunkleRose
2006-11-30 22:21
Ein Stück glückseligkeit nunja...gestern gabs Englisch klausur wieder 6pkt, versteh ich net..hatte immer 12 pkt in englisch nunjaa doofe fotze*auf lehrerin schieb* nächstes :MEIN stück glückseligkeit: 14 pkt in Musik..mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-11-29 18:08
DiagnoseN:Alkoholintoxikation,Borderline Nunja, habe zwar sehr wenig Lust zu schreiben, werde es aber trotzdem tun. Vielleicht werde ich ja dadurch diese innere Depressive Anti-Laune, wie auch immer, los. Ich fang mal von vorne an: Samstagabend ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 5 Kommentare
2006-11-25 17:15
Grosses Wasser "angekommen am Punkt wo die Füße nicht mehr tragen....." nun ja, an dieser Stelle bin ich gerade. Ich quäle mich mit "Cytologie" ab, und versuche zwanghafte eine zweistellige Note zu schreiben. ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-10-29 19:06
Sonnenstrahl begleitend schön, unfassbar, nah verträumend..genau das ist es.. p.s. ich war auf DEM konzert von schandmaul=)*träum* Schandmaul -Sonnenstrahl Ich wäre so gern ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-19 22:54
lustige sache*arg* so... bin ja eh immer am randeeiner magersucht*bla* essstörung.. habe es schon länger, dass ich extreme gewichtsschwankungen hab(bin immer zwischen 60 und 52 kg)nun, dass kommt folgendermassen: ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-09-21 19:03
unendliche traurigkeit+wut+küchenmesser hmm ja..weiß garnet so recht was ich schreiben soll...bin grad wutraurig..o.ä. hab erfahren was ich zum gevburtstasg bekomm..und das möchte ich ncht wissen..möche einmal geburtstag feiern, OHNE zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-14 22:38
danke... möchte leutren danken die mir an einem bstimmten tag zur seite standen: julia d. fürs nachfragen, sven fürs doofe aufmiuntern(hast mich an meinen freund erinnert dabei), christian fürs in den arm ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-09-02 20:51
Peergroup Ein Begriff, welcher mich seit der 9. klasse begleitet, seit er das erste mal im Deutschunterricht (thema:Kommunikation) fiel. Bei Wikipedia steht dazu: Peer Group bedeutet "Gruppe von Gleichaltrigen" ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-08-30 15:20
dear jenny gibt ein lied text von den dresden dolls kopier das mal hier rein..: sad but true the facts of life are bound to get you down so whats the use dear jenny anyway the world is pretty... das ist nur ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
dunkleRose Offline
Mitglied seit: 20.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.07.2009 10:01So, zwei Monate später würde mich mal interessieren, ob du Bleach nun schon zu Ende geschaut hast. :…14.06.2008 01:21Na meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis!! :-)05.12.2006 23:37Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.30.11.2006 08:15Nein, Du bist nur Emo...
Und egal wie die Diagnose nun lautete, ich hoffe Du hast den Schuss gehö…29.11.2006 19:49Bitte was? Die haben nach einer Nacht festgestellt das du Boderline hast? Sowas lächerliches hab ich…
keine Einträge: 118 Views 81456 |
|||||||||||||||||||

