es regnet weiter.... wenn ich sagen würde mir gehts schlecht dann würd ic lügen, wenn ch sagen würde mir gehts gut dann würd ich auch lügen. ich weiß es einfach nicht. höre "death in june" und weine weil die Musik ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » dunkleRose
2006-05-08 16:46
es regnet... es regnet, in mir ausserhalb von mir..ach weiß auch nicht! draussen stehen die leute sie gaffen, gaffen und lachen über menschen die nicht normal sind. es gibt sachen die tun weh und vergehen..und es ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-05-07 21:24
bilder von mir und so...das leben habe bilder von ne klassenkameradin geschickt bekommen( sorry miri wenn ih klassenkameradin und nicht freundin schreib, ist so ne macke)naja..hmm...stell sie mal rein=) ich*nach denk=) ich und ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-25 21:44
und ich habe es eigentlich nicht verdien ..ein gespräch ein ausschnit..und doch habe ich diese fürsorge nicht verdient...(ging darum ob und wie ich therapie ach bla) jerial17: einfach mal versuchst.....wenn scheiße..du immer noch lassen ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-24 15:51
hachja das leben stolpert... bin jetzt schon seit fast nem jahr in der neen klasse,fühl mich aber net richtig eingebunden. klar ich kann mit jeden reden etc.. aber fühl mich doch übeflüssig. alles ist vorgeformt und die haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-04-23 20:58
bilder vom lehrgang=) so werd mal bilder reinpacken vo meinem C1 lehrgang=)..alles party bilder allerdings=) §mal ich beim lesen und blöd gucken=)bin das schwarzhaarige etwas=) ich beim danke schön sagen, als ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-20 14:02
schwärmereien... ich schwärme, denke..ich bin=) träume von einem besseren leben, bin total veliebt......genauso wie ich mega doll genervt bin, aber naja das geht schon wieder vorbei=)=)..ach mensch.. setz mal bilders ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-04-19 22:57
das dasein.... hoffe es tut euch nict weh dieses zu hören.bin wieder fertig. schule zieht mich runter, versucht ja nicht mir zu sagen das ich das packe. ich schaffe es einfach nicht. dieses schuljahr. die menscheb. ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-04-18 15:17
blöde müdigkeit bin so kaputt, und müde und ...achja...weiss net....vermiss ausserdem schatz ganz doll..und hör nur noch die pixies*rofl*..alles komisch:/ hab mega bock auf punk a ring, wo ich wahrscheinlich hinfahr, ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-04-17 17:00
es gibt einleben ein leben... habe gekämpft wie ein löwe, gebissen, geweint, fast verloren..und jetzt doch gewonnen!!!! bin mit jan seit samstag wieder zusammen. es war schön, zu schön, zum weinen schön. alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
dunkleRose Offline
Mitglied seit: 20.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.07.2009 10:01So, zwei Monate später würde mich mal interessieren, ob du Bleach nun schon zu Ende geschaut hast. :…14.06.2008 01:21Na meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis!! :-)05.12.2006 23:37Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.30.11.2006 08:15Nein, Du bist nur Emo...
Und egal wie die Diagnose nun lautete, ich hoffe Du hast den Schuss gehö…29.11.2006 19:49Bitte was? Die haben nach einer Nacht festgestellt das du Boderline hast? Sowas lächerliches hab ich…
keine Einträge: 118 Views 81436 |
|||||||||||||||||||

