musikalische musik so..fahr in ner halben stnde los nach kiel zum KSO( kreisorchester bad segebeg kiel) und naja froi mich drauf!!! .. hoffe ich kann wieder dirigieren und vllt auch registerprobe machen, hätt ich voll ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » dunkleRose
2006-03-31 23:17
in der erziehung versagt... so das muss ich los werden, auch wenn's hart ist. werde demnächst inn therapie gehen so zu 70% sag ich mal...und wenn möglich stationär, find ich für mich die beste lösung,obwohl ich teilweise sehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-29 22:13
kotzen... manchmal kotze ich, und keiner sieht es, weil keiner beachtet wie ich die welt gefressen habe....( by me)... mir gehts bescjissen sehr beschissen-.--kann schatz 3 wochen nicht sehn..er bewegt seinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-23 21:53
lied text smashing pumpkins Smashing pumpkins-Ugly I don't look in the mirror i don't like what i see staring back at me everything is clearer i'll never see what you see it's not me so beautiful and free i'll never be what you ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 23:02
ich lebe... ..irgendwie immer noch. hab grad tierische kopfschmerzen, hab auch erst ein glas wasser getrnken heut..und gegessen ja normal..irgendwie eine warme mahlzeit..soll erstmal langen..hmm...ach mir wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 23:26
abklingen..klingen... sport ist mord....ja auch für mich...vllt fällt es ja leuten auf aus meiner klasse aber ich vermeide spot..weil ich mich schäme..schäme ja wofür?? für meine narben, für dieses eklige wasmenschen ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-15 16:46
sehnsucht.. besser gesagt todessehnsucht...hab angefangen abschiedsbriefe zu schreiben..und hört auf mich zu zulabbern dass es der falsche weg sei.... vllt ist es für mic der richtige.... Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-14 21:05
Ich fühl mich.... ..als wenn das gesamte Unheil der Welt auf mich herabstürzt.Möchte nur noch weinen, schaff es aber nicht. " I hurt myself , to see if I still feel"(johnny cash-hurt) hätte nie gedacht , dass ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-09 21:55
denken/nachdenken/nichtdenken soll man denken, musss man denken, oder darf man mal nicht denken.. fall grad in ein loch..oder auch nicht ich weiß es nicht..möchte inzwischen keine therapie machen noch in die psychatrie.Weiß nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2006-03-06 20:49
da war seele drin... gradeben ist es mir eingefallen.. ein abend war es, sturmfei hatte ich...du( kaddi) warst bei mir...wir haben uns getroffen um musik zu hören und ein abend gemeinsam zu verbrimngen...du hast die giitarre ... mehr» Vor 20 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
dunkleRose Offline
Mitglied seit: 20.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.07.2009 10:01So, zwei Monate später würde mich mal interessieren, ob du Bleach nun schon zu Ende geschaut hast. :…14.06.2008 01:21Na meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis!! :-)05.12.2006 23:37Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.30.11.2006 08:15Nein, Du bist nur Emo...
Und egal wie die Diagnose nun lautete, ich hoffe Du hast den Schuss gehö…29.11.2006 19:49Bitte was? Die haben nach einer Nacht festgestellt das du Boderline hast? Sowas lächerliches hab ich…
keine Einträge: 118 Views 81511 |
|||||||||||||||||||

