Therapie Ich hab in den letzten paar Tagen dadrüber nachgedacht ne therapie anzufangen, konnte mich allerdings bisher nicht dazu durchringen bzw. nicht sagen dass ichs nicht mach... ich weiß momentan nicht wo ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » dunkleRose
2005-12-06 18:57
romantik mit anderen(hübschen)mädchen hab am freitag nen romantischen abend mit Kaddi gemacht....war etwas depri freitag..und zu Jan konnt ich net(war am WE aufn lehrgang) und so hab ich ein romantischen abend mit Kaddi gemacht*schmilz* wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 14:42
Manchmal manchmal sitz ich da und weine, öfters hab ich mich gefragt warum...warum weine ich, warum gehts mir schlecht, was will ich eigentlich.letztens bekam ich eine Antwort:"ein neues Leben" Gedankensplitter....traurig ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 15:45
loneliness es ist schlimm,um nicht zu sagen grausam..... Ich sitze vorm PC und alles scheint von vorne anzufangen.. Die kälte,Einsamkeit...Ich bin allein..... vorm PC komm ich mir nicht einsam vor,auch vertreibt ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-10-17 15:35
neuer eintrag....seit langem so....nun bin ich wieder hier....langn hab ich nicht geschrieben...es tut mir wirklich leid=((( bin grad da bei ne Hp zu bauen...gelingt mir leider noch nicht so wie ich will:((( naja was gibts sonst ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-08-06 21:28
dark black rain runs down from my face ehrlich gesagt weiß ich net was ich schreiben soll....mir gehts im mom net besonders....war heut mit family und jan im heide park, war schon wirklich lustig, somehow...in diesem turm ...wo man im freien ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 15:20
deutung meiner Handschrift Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: J.M. ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 15:04
weg.. ich war die lwetzten 2-3 wochen bei Jan, montag werd ich wieder hinfahren, bin jetztt übers WE bei mum und dad...wünscht ich könnt sagen das es toll bei Jan war...naja wars auch...eigentlich.....hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-07-12 14:28
Neuanfang Ich mach mir im moment voll viele Gedanken darüber wie das wiederholen der Klasse wohl wird. Zuerst hatte ich mir vorgenommen meine alten hefte aus dem vergangenen schuljahr aufzubewahren, damit ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-06-27 20:53
Mit einem Augenzwinkern.... ...das leben betrachten können Es gibt viele sachen die ich ändern möchte, vieles was mir Angst macht und vieles was ich nicht ändern kann.... Ich möchte das leben mit einen augenzwinkern betrachten ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
dunkleRose Offline
Mitglied seit: 20.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.07.2009 10:01So, zwei Monate später würde mich mal interessieren, ob du Bleach nun schon zu Ende geschaut hast. :…14.06.2008 01:21Na meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis!! :-)05.12.2006 23:37Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.30.11.2006 08:15Nein, Du bist nur Emo...
Und egal wie die Diagnose nun lautete, ich hoffe Du hast den Schuss gehö…29.11.2006 19:49Bitte was? Die haben nach einer Nacht festgestellt das du Boderline hast? Sowas lächerliches hab ich…
keine Einträge: 118 Views 81486 |
|||||||||||||||||||
