Tagebücher » dusk » Kommentare
23.02.2011 10:33:38 | von dusk zu Kurzmitteilung
Ach naja, aber Du kennst sie ja dann. Und Du wirst sehen, sie wird schnell eine Vertraute. Vielleicht kannst Du bei ihr ja schon einen Geburtsvorbereitungskurs machen? Dann ist sie auch schon nicht mehr so fremd.
22.02.2011 20:23:22 | von dusk zu Kurzmitteilung
inwiefern strange?
22.02.2011 10:12:46 | von dusk zu Kurzmitteilung
*daumendrück*
22.02.2011 10:11:42 | von dusk zu Kurzmitteilung
Das ist doch super! Und außerdem hast Du an der Produktion Deines Sohnes gearbeietet und somit auch sehr viel geschaftt, wenn Du den Tag auf dem Sofa verbracht hättest!
18.02.2011 07:49:12 | von dusk zu Kurzmitteilung
Hebamme braucht man auf jeden Fall, finde ich. Ich wäre verzweifelt ohne. Und wenn D sie nicht magst, dann suchst Du Dir einfach eine andere!
27.01.2011 09:57:17 | von dusk zu Kurzmitteilung
Dann mal schnell! Und gute Besserung. Irgendwie greift die Grippewille ja arg um sich momentan.
25.01.2011 17:37:31 | von dusk zu Kurzmitteilung
Genieß es! Ich war seit zweieinhalb Jahren nicht mehr im Kino...
22.01.2011 11:20:35 | von dusk zu jeannie mailt
Berstimmt gefällt es ihr! Sie wäre ja doof, wenn nicht. ;o)
16.12.2010 10:49:15 | von dusk zu Brauch mal Hilfe bei Stellengesuch...
Ich würde das Alter und das Mutter weglassen und statt dessen Deinen beruf hinschreiben. Sonst klingt es gut.
08.12.2010 10:07:53 | von dusk zu Kurzmitteilung
Reh ist super. Ich ess total gerne Wild.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

dusk Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (29) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10687