Tagebücher » dusk » Kommentare
08.12.2010 10:07:16 | von dusk zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
Wenn sich jemand schon Hyper nennt....habe ich ohnehin keine weiteren Fragen mehr. ;o)
03.12.2010 18:04:28 | von dusk zu Kurzmitteilung
Es gibt nkaum etwas niedlicheres und friedlicheres.
29.11.2010 16:42:07 | von dusk zu Kurzmitteilung
Hier schneit es schon den ganzen Tag! Und alle meckern...
29.11.2010 10:51:31 | von dusk zu schneekatzen
Sehr süß, Eure Schneekatzen.
23.11.2010 10:13:44 | von dusk zu Kurzmitteilung
Naja, hier war leider nur Matsch, der liegengeblieben ist.
23.11.2010 09:56:52 | von dusk zu Kurzmitteilung
Freu Dich über den regen. Hier hat es gestern permanent geschneit.
25.10.2010 10:31:32 | von dusk zu Kurzmitteilung
schwanger. würde ich auch behaupten.
08.09.2010 12:40:00 | von dusk zu Kurzmitteilung
www.kaleydo.de da gibts fast alles.
19.08.2010 12:16:56 | von dusk zu Kurzmitteilung
Trennungen sind immer schwer. Aber Du weißt ja, sie sind auch ein Anfang. Und: "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben"....
12.07.2010 09:11:45 | von dusk zu 1 woche offline
Hach, da stehen mir gerade irgendwie die Tränen in den Augen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

dusk Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (29) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10694