Tagebücher » dusk » Kommentare
24.04.2010 09:58:47 | von dusk zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch!
23.04.2010 12:19:50 | von dusk zu Fehler...
Es wäre toll, wenn es deutlicher zu sehen wäre, dass man eine PN bekommen hat. Ich übersehe das wirklich ständig, weil es nur so klein und dirskret in der Ecke ist. Und vielleicht könntest Du auch wieder einstellen, dass man erkennen kann, ob verschickte nachrichten gelesen wurden oder nicht?
21.04.2010 20:35:54 | von dusk zu Kurzmitteilung
Oh, ich bin wohl blind. Oder der Eintrag war vorher nicht da. Oder ich bin blind. Aber jetzt sehe ich es auch. ;o)
21.04.2010 20:10:17 | von dusk zu Kurzmitteilung
Erzähl doch mal, wie es beim Anwaltstermin gelaufen ist! Und die Daumen drücke ich Dir ganz fest!
21.04.2010 12:19:44 | von dusk zu Kurzmitteilung
Mache mir langsam auch ein bisschen Sorgen.
20.04.2010 20:48:19 | von dusk zu Kurzmitteilung
19.04.2010 22:24:29 | von dusk zu Kurzmitteilung
Ist alles gut gelaufen? Ich finde, Du kannst ganz furchtbar stolz auf Dich sein. Ich finde, Du machst das toll und finde es bewundernswert, dass Du endlich den Mut gefunden hast, etwas zu unternehmen!!!
18.04.2010 19:53:11 | von dusk zu Kurzmitteilung
Besser, als wenn sie Dir an den Arsch grabscht! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!
18.04.2010 12:08:10 | von dusk zu Kurzmitteilung
Feiert schön! Und wenn Dich jemand blöd anquatscht, dann sagst Du einfach, es ist J.'s Tag und das Thema gehört heute nicht auf die Feier.
18.04.2010 09:09:46 | von dusk zu ein himmel ohne kondensstreifen
Wahnsinnig schöne Bilder!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

dusk Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (29) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10700