"Hast du Übergewicht? Ein bisschen, oder?" Danke, Papa! Ich gehe mich aufhängen.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » elektrische.liebe
2010-07-15 18:06 Kurzmitteilung
Aber ich bin gerade unheimlich zufrieden und glücklich, warum auch immer. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-12 15:00 Kurzmitteilung
Gewitter im Anmarsch! Ich mache einen Regentanz. :3 Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 5 Kommentare
2010-07-08 16:28 Kurzmitteilung
Ein riesiger Teller gemischter Salat mit Edamerstiften und vegetarischen, knusprigen "Hähnchenstreifen" macht mich glücklich. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-07 22:00 Kurzmitteilung
viva españa. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 4 Kommentare
2010-07-02 18:21 Kurzmitteilung
Dockville, fuck yeah! Erstes 'großes' Festival für mich! Karten werden morgen geordert. :3 Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-07-02 14:48 Kurzmitteilung
Ich will aber nicht, dass er mich anlügt. Meeeh. :( Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-01 15:03 Kurzmitteilung
Für meinen Geschmack hab ich genug geblutet. Könnte es jetzt also mal aufhören bitte? Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-06-29 17:34
90er. Was ist euer Lieblings-Trash-Hit aus den 90ern?
Ich stelle gerade eine Sammlung zusammen und so wie es aussieht, wird meine Einweihungsparty eine 90er-Trash-Kitsch-Themenparty.
Meine absoluten Favoriten ... mehr» Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 16 Kommentare
2010-06-28 18:25 Kurzmitteilung
Dank Ibuprofen zumindest kein Aua mehr. Trotzdem sieht's in meinem Mund aus wie beim Metzger. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
elektrische.liebe OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.03.2014 21:05Nanu, dir kann man ja gar keine Nachricht schicken. Könnte ich bitte wieder Leserechte bekommen? :-e…25.05.2013 21:33Das ist echt gut gemacht!25.05.2013 21:30schon passiert! gefällt mir, das video. schön gemacht!06.06.2012 01:01Glückwunsch :-). Das freut mich für dich mit Krefeld!25.02.2012 17:16Ach doof, auch wegen Geld :( Warum denn das?
Beauty, Produktempfehlungen Einträge: 221 Views 250951 |
|||||||||||||||||||