Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
elektrische.liebe
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.12.2010 13:41:13 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
gute frage!
26.10.2010 17:28:44 | von elektrische.liebe zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
User "beckym" spammt per Mail.
22.09.2010 13:22:13 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
21.09.2010 22:56:24 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
es liegt nciht an dir, es liegt an mir! ich habe soviel um die ohren momentan! ich kann das alles nicht! ich bin so doof! blablablablaaaa.
15.09.2010 17:52:13 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Ich vergebe gerne Spitznamen, aber so Sachen wie Schatz und Hasi sind mir zu unoriginell. Bubi finde ich garnicht schlecht, werde dabei bleiben, sofern er sich nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrt. ;D
15.09.2010 16:29:59 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
"Muckel" fand ich auch besser, aber ist schon an Diamantis vergeben leider.
15.07.2010 21:29:25 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Miss Selfridge. :)
12.07.2010 15:49:42 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Hier war außer Sturm noch nichts, ich darf mich weiter freuen. ;)
29.06.2010 19:52:13 | von elektrische.liebe zu 90er.
Danke euch für eure Hilfe. ;)
22.06.2010 17:15:11 | von elektrische.liebe zu Formspring?
Ich versuche es gerade rauszufinden. ;) Ist scheinbar eine Community, in der es darum geht, Fragen voneinander zu beantworten.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
elektrische.liebe
Offline
Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
keine
Lese
(27)
/
Leser
(47)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.03.2014 21:05
Nanu, dir kann man ja gar keine Nachricht schicken. Könnte ich bitte wieder Leserechte bekommen? :-e…
25.05.2013 21:33
Das ist echt gut gemacht!
25.05.2013 21:30
schon passiert! gefällt mir, das video. schön gemacht!
06.06.2012 01:01
Glückwunsch :-). Das freut mich für dich mit Krefeld!
25.02.2012 17:16
Ach doof, auch wegen Geld :( Warum denn das?
17.10.2014 01:34
Wo haben sie dich eigentlich freigelassen? Hakt es?
10.08.2014 14:53
jap!
20.12.2013 14:16
jaaa! super.
07.12.2013 18:17
kommt mir auch immer so vor.
25.05.2013 21:34
vielen dank euch! :-)
Gruppen
Beauty
,
Produktempfehlungen
Statistik
Einträge: 221
Views
251005