Tagebücher » esturmlaterne » Kommentare
|
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154208 |


