Tagebücher » esturmlaterne » Kommentare
30.09.2010 20:57:35 | von eSturmlaterne zu Kurzmitteilung
"Besauf dich und mach was kaputt" is doch nicht kryptisch!? Eigentlich ziemlich präzise und deutlich, finde ich. Überhaupt nicht kryptisch, nein.
20.05.2008 21:33:49 | von eSturmlaterne zu flechten
Mal so ins blaue hineingeraten: "Praxis Doktor Hasenbein"?
08.05.2008 00:26:03 | von eSturmlaterne zu Die Krankheit Mensch...
Frauen lern ich ja schon kennen, aber wenn dabei nie mehr rauskommt als Sex, kann ich mir die Kennenlernerei eigentlich auch sparen, oder?
23.04.2008 21:19:34 | von eSturmlaterne zu Schwester
Winkinger? Naja, aber ich finde, dass kann man gelten lassen. Felicitie, Du bist dran! Winke winke!
23.04.2008 09:31:35 | von eSturmlaterne zu Schwester
Nein! Gut, noch ein Tipp. Regie: Terry Jones
22.04.2008 21:30:51 | von eSturmlaterne zu Schwester
Wikinger kommen drin vor, in dem Film...
18.04.2008 10:17:55 | von eSturmlaterne zu Schwester
Leider nein! Ein anderer Satz, der in dieser Szene fällt: "Das ist ja ekelig!" Nur mal so, als kleine Hilfestellung...
15.04.2008 22:27:54 | von eSturmlaterne zu Bruder
Clockwork Orange?
14.04.2008 20:55:03 | von eSturmlaterne zu Mission
Topkapi?
07.03.2008 20:32:35 | von eSturmlaterne zu Eliza
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/664/151286/
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 154280