Tagebücher » fanny » Kommentare
17.05.2006 22:03:08 | von Fanny zu Fehltage
das find ich voll lieb von dir, das du sozusagen geantwortet has.. :]
16.05.2006 20:53:42 | von Fanny zu Der, der noch nicht da ist...
is doch aba suupa das dus geschafft has durchzuhalten beim joggen.. auch wenn du den tollen typ nich gesehn has.. dein hintergrundbild is sooooooo toll :]] vlg fanny
27.04.2006 19:08:38 | von Fanny zu total am Ende
lass dich bloß nicht unterkriegen..!!! wir unterstützen dich alle und denken an dich !!! die leute aus deiner klasse sind einfach scheiße !!!!
19.04.2006 21:06:50 | von Fanny zu Ostern + Haare [9]
deine haare find ich auch ma mega geil.. steht dir supa gut ..! und deine schwester is megamega süß !!! das 2. foto von ihr find ich echt traumhaft !!! .., aba du bis auch echt voll hübsch.. !
<< - < - 1 - 2 -

Fanny Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 9303