Tagebücher » fanny » Kommentare
07.08.2014 22:29:33 | von Fanny zu Kurzmitteilung
Ich Ich
03.10.2013 13:39:48 | von Fanny zu Kurzmitteilung
Piep!
24.10.2012 18:33:43 | von Fanny zu Kurzmitteilung
Darf ich wohl auch Leserecht bekommen?
28.04.2009 09:44:17 | von Fanny zu Spielerei // 2
Das 1. Foto ist genial
22.07.2008 12:40:56 | von Fanny zu steinzeit (6pix)
schöön
10.02.2007 18:58:54 | von Fanny zu Hereinspaziert.
ich würd mich acuh wirklich sehr über ne einladung freun (:
05.07.2006 14:42:13 | von Fanny zu Tag 86 [65,0]
ich kenn das.. nehm im moment auch zu obwohl ich so viel esse wie sonst & nich mehr.. das kommt vielleicht wegen der hitze das man nich so viel macht und ich hab ma gehört wenn man abnimmt gibt es ma ne phase wo man wieda zunimmt.. vielleicht hast du die grade.. aba die geht auch wieda weg.. wüns...
20.06.2006 21:14:32 | von Fanny zu Eingang Fototagebuch ! !
ich würd suupa gerne mitgucken !! wenn ich darf.. darf ich?? :) lvg fanny..
29.05.2006 11:59:08 | von Fanny zu Die atemberaubenden Momente
ja, genau das mögen frauen wirklich .. voll schön formuliert alles... ich will auch, ich will auch
23.05.2006 17:46:27 | von Fanny zu Gewicht und so.
is doch schon supa.. 1 kilo im moant is normal auif langer sicht.. und da bist du schon drüber .. is doch toll !
1 - 2 - >  >>  

Fanny Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 9286