:-) Es funktioniert !!! :-)))
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Farbenfee
2006-08-04 15:00
TGIF Einen tollen Morgen hatte ich heute....hab das diary vom DrSchwein gelesen...gestern hatte ich schon angefangen und musste leider wegen Feierabend damit aufhören....man kann schliesslich nicht alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-08-03 12:31
nix Besonderes Heute gab es noch nix Aufregendes....... die S. erzählt gerade, was sie wann und wo gegessen hat und wie lecker es war .....bla bla blabla... ....weiss garnicht, wie man einfach nur so vor sich hin reden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-08-02 14:51
lustig Jetzt wirds wieder lustig......da wir so wenig Arbeit haben heute rasten die Damen wieder ein wenig aus...... gerade kam von Hot Choclate, Sexy thing....hat die W. mitgesungen und behauptet, das wär ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-08-02 09:29
Mittwoch Gestern sind W. und S. doch zum ersten Mal seit ich hier bin erst um 16.10 gegangen.....wow... Die C. kam natürlich nicht mehr, was ich mir schon gedacht hatte... sie musste mit ihrem Sohn zu einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-01 14:22
:-))) Jetzt hat die S. gerade mit dem Betriebsrat telefoniert und musste doch selber zugeben, dass es sehr seltsam ist, um 7.00 da zu sein, nix zu schaffen und sich trotzdem eine 1/2 Überstunde aufzuschreiben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-08-01 08:20
Dienstag Wie hat der Stromberg gestern gesagt:" Büro ist Krieg! " Hat schon irgendwie recht. Bei uns ist heute die G. nicht da, wer weiss warum. Als ich ins Büro kam war die LTC da und hat mit der S. gesprochen....alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-07-31 10:10
Montag Jetzt ist es wieder Montag und die S. ist wieder aus ihrem Urlaub zurück. Vermisst hat die auch keiner. Sie ist eine 47 jährige Witwe und benimmt sich in Sachen Männer wie eine 14 jährige...es ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.09.2007 13:34huiuiui :-)))25.09.2007 12:09Wow, tolle Fotos!!20.08.2007 15:34oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)20.08.2007 15:34wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten
;-)…15.08.2007 08:27Tolle Bilder.
Happy Birthday!!!
keine Einträge: 98 Views 71815 |
|||||||||||||||||||

