Grausamer Montag Der Montag war sooooo schrecklich und stressig, dass ich garkeine Zeit hatte es aufzuschreiben. Wir waren auch wieder nur zu zweit und hatten ständig 20 Leute in der Warteschleife, die, als sie dann ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Farbenfee
2006-09-29 14:16
Endlich Freitag Gott sei Dank ist heute Freitag....nach 3 Wochen Urlaub ist die 1. Woche doch ziemlich hart gewesen....da ich auch schon wieder leicht erkältet bin. Heute ist es aber doch noch ziemlich lustig, da nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-27 15:48
nix Besonderes ...hab Kopfschmerzen und fühl mich irgendwie Scheisse....einfach zuuu schade, dass der Urlaub um ist. Im Büro hat sich auch ein bisschen geändert, die Damen müssen jetzt 3 mal die Woche bis 16.30 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 15:48
Nichte ...jetzt hab ich heute schon 4 mal angefangen, aber heute ist richtig was los, dass ich noch nicht mal die ersten paar Worte schreiben konnte. Erst mal vom WE: war schon ein bisschen peinlich, als wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2006-09-22 12:59
Wie das Leben so spielt So jetzt ist es soweit, die Spülmaschiene ist kaputt :-( :-( :-( .....die ganze Küche hat gestern unter Wasser gestanden....gaaaanz toll :-( ,da wir aber gerade dabei waren den Tiefkühler abzutauen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-09-21 11:26
Heimfahrt Am Samstag haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, nicht ohne einen Abstecher zu dem romantischen Städtchen Rothenburg ob der Tauber.....das interessanteste dort finde ich sind die Hinweisschilder, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2006-09-21 11:07
6. Tag Am Freitag dann haben wir das Schloss Rosenau besichtigt...eigentlich sind wir nur drumherumgegangen...irgendwie hatte ich genug von Ausstellungen...nach der ganzen Woche.... Aber es gab eine tollen Park ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 16:55
Tag 5 Donnerstags sind wir dann in den Thüringer Wald nach Saalfeld zu den Feengrotten gefahren...hierbei handelt es sich um alte Bergstollen, in denen früher Alaun und noch was anderes abgebaut wurde. Durch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-09-20 16:31
Tag 4 Am Mittwoch sind wir dann nach Rödental in die Porzellanfabrik Goebel, wo die Hummelfiguren hergestellt werden...ich hab eine Führung mitgemacht, dabei konnte man genau sehen, wie die putzigen Figuren ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 16:08
Tag 3 Mittlerweile war ja dann auch schon Dienstag und wir haben Schloss Callenfels besichtigt: Dann sind wir dort noch im Wald spazieren gegangen ....und ich muss ja sagen, wir hatten die ganze Woche traumhaftes ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.09.2007 13:34huiuiui :-)))25.09.2007 12:09Wow, tolle Fotos!!20.08.2007 15:34oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)20.08.2007 15:34wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten
;-)…15.08.2007 08:27Tolle Bilder.
Happy Birthday!!!
keine Einträge: 98 Views 71819 |
|||||||||||||||||||

