Tagebücher » farbenfee » Kommentare
|
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.09.2007 13:34huiuiui :-)))25.09.2007 12:09Wow, tolle Fotos!!20.08.2007 15:34oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)20.08.2007 15:34wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten
;-)…15.08.2007 08:27Tolle Bilder.
Happy Birthday!!!
keine Einträge: 98 Views 71895 |
....mal sehen, was sie davon halten
....2 min vor 12.00 ging das grosse Bieten los...und nachdem ich 15 Sek. vor Schluss mein letztes Gebot machen konnte, hat einer nochmal 5 Sek. vor Schluss es mir weggeschnappt....es ging dabei um ein Golftrolly....kann man nix machen.....vielleicht bekomm ich dann ja ...