Tagebücher » farbenfee » Kommentare
|
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.09.2007 13:34huiuiui :-)))25.09.2007 12:09Wow, tolle Fotos!!20.08.2007 15:34oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)20.08.2007 15:34wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten
;-)…15.08.2007 08:27Tolle Bilder.
Happy Birthday!!!
keine Einträge: 98 Views 71789 |
, wie schön
lange nichts von dir gelesen.....aber bin ja selber schreibfaul
Die Chefin fragt jetzt noch ihre Freundin die mit uns in Rom war, und dann sehen wir weiter.
Freuen tu ich mich trotzdem auf Barcelona !!!
Billige Fl...
