Keine Lust Haha *lach* Nein, nicht DIE Lust. Ne, die andere... ich schreib morgen Physik, hab noch nix gemacht. Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr aufgepasst, weil ich mir nämlich gar nichts anrechnen muss. Meine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Faye
2006-05-11 15:23
CLUB LOUNGE Hallo! Wir man ja nur unschwer erkennen kann.. hab ich ein neues Layout und das Vorwort angepasst. Für den Frühling war mir das vorherige etwas zu trist. Brauchte mehr Farbe und Leben. Und was ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2006-05-11 00:35
Ich weiß... JA,... meine Güte. Ich hätte Sport machen können, aber ich habs nicht gemacht. Obwohl ich 2 Stunden Zeit hatte. ICH BEKENNE MICH SCHULDIG! Aber da ich beschlossen habe, morgen nicht zur Schule zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - Kommentieren
2006-05-10 14:53
Ops! hehe, versäumt! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaande über mein niederes Haupt! Von Faulheit und Trägheit hab ich mich verleiten lassen, einen Tag ohne Sport verstreichen zu lassen Von unstillbarem Interesse, die Tagebücher anderer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - Kommentieren
2006-05-10 14:45
Wixxer - Frage So, bin grad von der Schule gekommen. Ja, dass war mal ein Abend gestern. :-(*) Hab soviel geschrieben – wie ich sehe. Ja, war einfach komisch drauf, vor allem beim letzten Eintrag. Ich hab ja, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-10 00:05
Zynismus Ich wollte eigentlich schlafen. Nachdem Gespräch mit Wixxer. Ich weiß nicht. Irgendwie, hat mich das betrübt. Mein letzter Eintrag war der Zynismus pur. Naja was soll man machen. Warum ich betrübt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - Kommentieren
2006-05-09 22:33
Aus spontan wird ernst Nun, ha... da hat Wixxer sich doch tatsächlich gemeldet. Und ich schreib auch gerade mit ihm. Jetzt wirds lustig! Achtung: Wir reden gerade über seine neue Flamme. Moment! Jetzt wirds noch lustiger. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-09 18:22
Ganz Spontan Nachdem ich das Bild von Mister hotty reingestellt habe ;-)=) hab ich irgendwie richtig gute Laune bekommen. Hab Musik gehört, bisschen umhergetänzelt und hier im diary - Z herumgelesen... Und irgendwie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-09 16:52
Heiß! Also wenn der mal nicht heiß ist.... Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-09 15:11
... oder? Gestern hat sich meine liebe Brieffreundin wieder nach Monaten gemeldet! Man war ich froh! Denn ich hab sie echt lieb! Und außerdem war ich gestern spontan mit meiner Freundin im Bowling Center. Da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Faye Offline
Mitglied seit: 23.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2008 20:55looooooooooooool....
tja....so isch es! ob's normal ist? ähmmm...
*nö* looooooooooooool
wird zeit…05.04.2008 20:36Wünsche dir einen schönen Abend. Und feier recht schön. ;-)=)07.03.2008 18:56Glückwunsch Süße! Freu mich ganz doll für dich!
*ganz wild ind luft hüpf* ;-)
"Dann wird richtig…29.02.2008 13:47Wie cool! ;-)=)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und viel Spaß, das hört sich traumhaft an! :…29.02.2008 07:40Glückwunsch!
keine Einträge: 137 Views 105398 |
|||||||||||||||||||

