Verzaubert / Mond Ich bin verzaubert von ihm. Ich weiss nicht, ob ich jemals so etwas schönes erlebt habe mit ihm..ich weiss nicht ob sich das noch übertreffen lässt. Ich bin so glücklich und gestern war ich mir ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-09-07 13:50
>Ernst Ich nehme es nicht mehr ernst. engel Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-06 09:23
>Gestern Er war gestern und vielleicht ist er es immernoch, eifersüchtig.. Eifersüchtig, weil ich jemandem helfe...der Probleme hat. Jemandem der sich auf dieser Welt nicht mehr wohl fühlt und jemandem der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-06 09:09
Erinnerungen In seinen Armen zu liegen ist einfach das schönste dass es gibt. Sich geborgen fühlen und von einer gewissen Gewissheit erfühlt zu sein.... Es war so schön... Ich liebe ihn so unglaublich.. Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-09-02 15:29
>Die Welt schrumpft Und plötzlich beginnt sich die -Welt sich für mich zu verkleinern. Plötzlich ist sie nicht mehr so gross wie sie mir doch immer erschien. Es gibt Menschen die mich verstehen. Sie schrumpft. by tOterEnGeL Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-08-31 15:27
>Die toten Stunden Die toten Stunden füllen keine Leere. tOterEnGeL Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-08-31 15:25
>Ich zähle Zähle Stunden, Zähle Tage, zähle all die schlaflosen Nächte, Ich zähle sogar die Insekten die mir über den Kopf krabbeln, Bin kraftlos. Zähle all die unverstandenen Momente, meine Schreie. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-08-29 11:41
>Ewig Rieche seinen Duft... Bin heute erwacht und wollte ihn küssen, doch er war nicht da. Ich hab ihn so vermisst. Ich liebe ihn. Und er bedeutet mir so viel. Ich weiss dass wir es schaffen können. Auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-08-26 13:38
>Zur Blumenkönigin Wenn ich diese Schrift lese, dann löst das so vieles in mir aus...es läuft mir manchmal kalt über den Rücken und manchmal brennt es mir warm im Herz. Ich mag diese Schrift so. Sie kommt von Herzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-08-24 14:39
>Die Blumenkönigin Er hat für mich etwas geschrieben. Ich bin seine Blumenkönigin.. Die Blumen Königin Ich suchte Jahre nach der Königin aller Blumen Eine mit vielen knallig farbigen Blättern Immer wenn ich eine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325457 |
|||||||||||||||||||