>Wegträumen Und wieder möcht ich mich weg träumen. Ganz weit weg von hier. Vielleicht in seine Arme, die mir die Wärme geben, die ich so dringend brauche. Die Wärme die mich von der unendlichen Kälte der Vergangenheit ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-06-25 15:13
>Das Wesen Ich fühle mich immer noch so unendlich schwach. Wer ist es, der bestimmt, über gut oder schlecht, über froh oder traurig. Wer ist es der die Macht besitzt über Glück und Unglück zu bestimmen? ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 21:11
>Sie steht da Die Kirche steht da. So wie sie es noch immer tat. Ob es nun jemand wollte oder nicht. Es schien ihr egal. Mir auch. Sie wird immer dort stehn. Blätter wirbeln auf dem Kirchenplatz umher, um die Kirche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2004-06-23 11:08
>Dunkelheit Ich sehne mich nach der erneuten Dunkelheit. Wahrscheinlich ist es so. Ich war so lange in ihr gefangen und habe das Licht niemals gesehn, sie war meine Mutter, sie war mein Zuhause, sie war alles ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-22 12:18
>Es geht nicht Es geht mir nicht besonders gut...ich weiss nicht wieso.. Es regnet. Die Wolken sind hier viel zu dunkel. Irgendetwas macht micht total fertig und ich kann nichts dagegen tun, und wollte ich es noch so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2004-06-21 17:26
>Ich brauche es Ja, ich weiss dass ich das Schreiben eigentlich brauche..es ist ja auch schön, Vergangenes und Gegenwärtiges festzuhalten, aber dazwischen, da ging irgendwas verloren. Nicht die Lust..irgend ein Gedanke ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-21 16:27
>Lange Habe lange nicht mehr geschriben, war weg.- Früher habe ich mehrere Male am Tag geschrieben..ich mag es zwar immernoch zu schreiben, aber irgendwie..früher habe ich all meine Probleme, Sorgen und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-14 12:56
>Nie Ich will niemehr von seiner Seite weichen, ich habe ihn gefunden...er war mein Retter in der dunklen Stunde. Dann als ich es nie erwartet hätte und auch gar nicht mehr gehofft habe..ich hatte die Hoffnung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-06-13 20:56
>Mein Gegenstück Sein Körper ein Gedicht, aus tausenden ja millionen von Fasern. Fasern die mich berühren, Fasern die mir so viel geben. Jedes mal und jedes mal lassen sie mich mehr spür'n wie sie mich lieben. Wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-06-07 21:20
>Es lässt sich nicht in Worte fassen Ich kann kaum in Worte fassen wie glücklich er mich jeden Tag macht. Nur der Gedanke an ihn macht mich so furchtbar glücklich. Am Morgen wenn ich aufwache gilt mein erster Gedanke ihm..und den ganzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325450 |
|||||||||||||||||||