>Gedanken die ich mir mache Fühl mich irgendwie komisch. So irgendwie neben mir. Ausser mir...als hätte mir jemand meinen Verstand gestohlen. Es ist alles nicht so richtig real. Weiss nicht ob du das auch kennst, du fühlst dich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-08-07 22:01
>Genuss Ich geniesse es- ich geniesse jede Minute um und mit ihm. Ich geniesse seinen Körper. Ich geniesse seine Berührungen und Worte. Ich geniesse sein Sein und sein Handeln- Ich geniesse seine Art und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-05 10:44
>Der ewige Traum Der Felsen ist schön, der Felsen ist eine Brücke. Die Brücke ins Unendliche. Die Brücke in den Tod. Er ist so massiv, er ist so schön, wie er da steht und sich nicht rührt. So tapfer und entschlossen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-02 15:11
>OK Mir gehts ok. Ich finde mich. Die Welt ist gross. Ich bin klein. Doch ich schaffe es schon... P.S: Ich habe jetzt auch ein Profil gemacht. Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-01 21:12
>Selbsthass Gestern hasste ich mich. War nahe dran mich zu schneiden. Dieses Gesicht. Dieser Körper. Und dieser Spiegel. Am liebsten hätte ich ihn zerschmettert... Es tat weh es wieder fühlen zu müssen. So wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-07-28 17:09
>Auf, mach dich fort Sanft ja sanft streichelt er mich. Ich laufe weg. Du bist ein Mörder. Der Mörder der Liebe- Weg, weg. Auf. Mach dich fort. Meine Lippen will er küssen. Doch ich liebe die Liebe. Nicht den Tod. Auf, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2004-07-24 17:05
>Jetzt wo ich tot bin Ich habe hier noch eine ältere Geschichte von mir gefunden..die mir irgendwie gefällt. Jetzt wo ich tot bin Ich lag am Boden. Um mich herum war alles voller Blut und mein Gesicht fühlte sich an ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 16:50
>Sanft Sanft streichelt mich die Traurigkeit, sie ist über mir. Wenn ich Schmerz verspühr dann ist sie hier. Sie tröstet mich nicht, aber doch ist sie da, wenn sie da sein muss. Sanft, aber hart wie ein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 15:52
>Auf dem Grund Was ist schlimmer. Nie glücklich sein zu können oder glücklich zu sein und dann immer erneut stürzen zu müssen? Und in diesem Augenblick wird mir klar, dass wohl das Zweitere schlimmer ist. Ja. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 10:43
>Meine Verfassung Mir gehts besser. Dennoch empfinde ich, wenn er weg ist eine "seltsame" Leere und Traurigkeit. Fühle mich nicht als ganzes. Meine Depressionen werden dann schlimmer und ich falle wieder in ein Loch. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325199 |
|||||||||||||||||||