wieso tue ich das?! Wieso tue ich andern Menschen weh, wieso können sie nicht einfach mir weh tun so wie immer? So wie es immer schon war? Wieso?! Ich will es ja eigentlich gar nicht doch ich hab es unbewusst getan. Jetzt ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-07-17 22:05
Ich hab's versaut! Mir kann sowieso nie was gelingen und ich mache alles falsch, Fehler...fehler.. Ich weiss nicht wieso ich Salome das antue und ihr ein Sms geschrieben habe dass ich sie hasse und so. Also eigentlich fing ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-17 21:40
meinem dad gehts gut und mir!? Ja, meinen Dad habe ich jetzt gesehen also er ist nachhause gekommen, er ist nicht tot so wie ich es geträumt habe, zum Glück. Und wie geht es mir wieder mal? Wieder nicht so toll..ich hasse mich ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-17 11:39
Ich habe geträumt dass er tot ist! Nun gestern habe ich mich nicht mehr geritzt darüber bin ich froh..ich möchte es nicht tun aber ich weiss nicht wieso ich es doch tue, ich hoffe ich werde irgendwann damit aufhören können. So ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-16 22:44
blut.... ich glaub ich muss es jetzt tun, dann bin ich nachher zumindest befreit, erlöst..es tut mir gut. Ich bin so ein verdammtes Arschloch! Ich hasse mich, mein Leben und die Welt. Scheisse verdammt Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-07-16 22:24
ich muss ritzen jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder nen Rückfall, Klinge, Messer..Engel, Blut, tod- Ich spüre es dass ich es bald wieder tun werde aber ich will es nicht! Dann verfalle ich wieder ins alte Schema, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-07-16 12:53
Endlich So jetzt kann ich die Ferien geniessen, oder auch nicht, jedenfalls habe ich jetzt Ferien. So wie ich mich kenne, werde ich nichts machen und einsam sein. Depressiv sein und verzweifeln. Naja so ist ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-15 16:51
(Ich bin immer noch müde!!) So ich bin immer noch verdammt müde, aber des ist nicht das Ding. Dies hier wird nur ein kurzer Eintrag da ich nachher Fernseh gucken geh..schon wieder.. (nach Spongebob Schwammkopf, find den voll süss!) ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-15 12:03
I don't know ?! Ich weiss nicht, irgendwie tut es mir schon weh dass ich das gestern machen musste aber so konnte es doch einfach nicht mehr weitergehn finde ich. Naja ich werde es ja sehen wie es nach den Ferien aussieht. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-15 11:57
war gestern Das habe ich eigentlich gestern geschriben aber ich habs nicht mehr gespeichert: Ich sollte jetzt wohl ins Bett gehen da ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss, doch ich kann nicht schlafen und deshalb muss ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324618 |
|||||||||||||||||||