kaum geschlafen Ich habe letzte Nacht nicht sehr viel geschlafen, vielleicht etwa um 4.30 bin ich ins Bett. Naja wir waren ja im Kino und als der Film fertig war wollten wir mit dem Zug nachhause gehen. Wir sind dann ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-07-20 18:47
salome Ich gehe jetzt ins Kino mit Salome und so...naja Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-20 15:22
vielleicht Heute gings mir gar nicht mal so schlecht. Ich wurde zwar von meinen Eltern nicht beachtet aber das bin ich mir doch eigentlich gewönt oder? Gestern war es nicht so toll, naja es war nicht viel los ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-19 20:00
Das Messer , ich und die Stille Heute ist wieder einmal so ein Tag der mit sehr grosser Stille erfüllt ist. Ich werde heute sicherlich auch sehr ruhig sein und nicht viel sagen eigentlich bin ich so, ich bin ruhig ich möchte die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-19 15:18
ich will mein leben in den griff bekomme Jetzt muss ich es wieder tun, es ist so schlimm wenn ich es immer machen muss, ich möchte es nicht, doch ich mache es. Wenn ich sage ich kann nichts dafür, glaubt mir das hier niemand, aber es ist ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-19 14:33
Bloodtears in my eyes Ich musste heute ritzen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, ich war wieder mal voll am Ende und wusste keinen anderen Ausweg. Zum Glück habe ich mich am Morgen mit einer Freundin getroffen, denn ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-18 21:52
wenn ich nicht mehr anders kann! Messer, Engel, Blut Tot! Die Welt bricht unter mir zusammen, der Himmel bricht über mir. Der Regen fällt auf mich nieder doch nur dort wo ich steh. Die Kälte dringt in meinen Körper und lässt mich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-07-18 20:58
wieso kann ich nicht lachen-es kann doch Wenn ich versuch zu lachen dann verzerrt sich mein Gesicht in einen Ausdruck des Schmerz's. Ich kann nicht mehr lachen ohne zu denken dass ich wieder eine Minute später keinen Grund dazu hab weil ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-18 10:08
Mich braucht hier niemand. Ich habe gestern darüber nachgedacht was eigentlich meine Aufgabe auf dieser Welt ist. Ich hab mir überlegt, dass mich niemand sehr vermissen würde wenn ich nicht mehr auf dieser Welt wäre, nein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-07-18 09:53
blut weinen Gestern hab ich zu den Sternen geblickt und geweint! Ich habe wieder ein sms geschrieben, dass ich immer alle Menschen verletzte die mir eigentlich wichtig wären und dass ich ein arsch bin. Dann hat ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324873 |
|||||||||||||||||||