ich stelle mein TB erstmal auf Privat! Heute schreibt irgendwie niemand in sein TB finde ich, und ich habe auch nicht grosse Lust dazu nya. Jetzt ist der Besuch gegangen und ich kann wieder alleine sein, oder besser gesagt, kann ich jetzt ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-01 14:21
heute ist heute und morgen morgen Ich musste mir gerade Beschuldigungen über mein Selbstmittleid und so weiter anhören oder lesen, ok komm ich mit klar, aber dann muss man mein TB nicht lesen, ohne das TB wüsste ich nicht wie ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-31 22:40
traurigkeit Ich sitz jetzt da und fühl mich wieder mal einsam, der Regen ist wieder weg und mit ihm die Hoffnung. Ich habe Angst mich an mich selbst zu verlieren und dann gar nicht mehr zu wissen was ich tue, wenn ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 21 Kommentare
2003-07-31 13:11
Ironie..was ist das?! Der Himmel ist im Moment bei uns so getrennt, keine Ahnung, auf einer Seite da scheint die Sonne und auf der andern Seite da ist es bewölkt, es kommt glaube ich sowieso regnen, lustig find. Der Regen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-30 17:43
SoLLtE iCh DeNn GlÜckLicH sEiN?! Klar, ich habe Freunde, aber da mich niemand versteht, kann ich einfach nicht glücklich sein. Gott, ich versuche es doch, aber ich bin nicht da zum Glücklich sein. Es können nicht alle Menschen glücklich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-07-30 17:15
NiE kaNn iCH MeIn ICH zeIgEn!! Vorhin war meine Freundin da, wir sind noch zu einer andern Freundin und heute Abend dann machen wir drei uns einen Videoabend.. obwohl ich den Verdacht habe dass Iris(die andere Freundin) mich nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-29 20:38
Toterengel Ich habe jetzt angerufen bei meiner "Besten Freundin" und wir machen morgen ab, besser wär aber wenn ich mich endlich einmal zeigen könnte, denn ich bin nicht ich, wenn jemand weiss wie ich das mein.. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-29 14:43
Braucht mich überhaupt jemand?! Heute oder jetzt gerade frage ich mich, ob mich eigentlich jemand braucht auf dieser Welt?! Ich meine wenn es so wäre, es aber nicht ist, dann würde sich doch wohl auch jemand bei mir melden von meinen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-07-28 22:01
MeIn LeBeN iSt sO KapuTT Mein Leben ist so verdammt kaputt, es ist so leer, mein Herz ist einsam und ich, ich bin auch einsam. Ich mag nicht mehr aufstehen und mir selber sagen, dass ich eigentlich für nichts aufstehe dass ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-28 12:59
Schwarze Tränen +Schwarze Tränen+ Tränen der Vergangenheit, rinnen mir die Wange herunter. Ich erinnere mich daran wie ich litt und schnitt! Ich erinnere mich daran wie ich weinte jede Nacht, bis die Sonne den ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324621 |
|||||||||||||||||||