Tagebücher » feuervogel » Kommentare
16.12.2008 15:10:23 | von Alice zu Unter einem gemalten Himmel
bin auch gespannt... wohin sich alles wendet...
14.12.2008 15:32:02 | von Lartox zu Unter einem gemalten Himmel
Na schreib schon
26.11.2008 21:20:57 | von Lartox zu Die Antwort
Ja, diese Art zu schreiben kennen wir doch. Ich glaube, da ist nichts zu machen. Tut mir Leid.
26.11.2008 15:33:20 | von Alice zu Die Antwort
ich finde ihn ganz schön arrogant. natürlich muß er sich rechtfertigen, wenn er vorher über intimes schreibt und sich dann nicht mehr meldet. schnell vergessen und lieber nach beständigkeit weitersuchen.
26.11.2008 10:12:43 | von Flatterherz zu Die Antwort
Also ich fand die Antwort auch unter aller Sau Wenn du dich eh schon gegen ihn entschieden hast, so wie ich das hier herrauslese, würde ich mich am Donnerstag genauso arrogant und kühl verhalten, wie er es auch tut. *drück dich*
25.11.2008 23:49:24 | von Nachtschwärmerin zu Die Antwort
Seine Antworten fand ich ehrlich gesagt daneben..würde mir persönlich nicht gefallen..schon dieses "Muss ich mich rechtfertigen?lol" Du machst dir Sorgen und er kommt dir so.. Wenn er immer so ist..ohje.. Ich wünsche dir echt,dass du für dich die passende Lösung findest..
23.11.2008 18:02:03 | von Nachtschwärmerin zu Unglaubliche Spiele
Ich finde es auch unter aller Sau nicht auf Fragen zu antworten..widerrum weiss man ja nicht,was der gerade macht..,aber dann denke ich,dass für ne Sms immer mal Zeit ist..benötigt ja nicht viel Zeit! Aber hab die gleichen Gedanken wie du. ;) Und..dir auch noch nen restlichen,schönen Sonntag!:)
23.11.2008 01:30:55 | von Lartox zu Unglaubliche Spiele
Hallo Feuervogel! Ich lese zum ersten Mal bei dir, und bin sehr beeindruckt von deinem Schreibstil und deinem Gefühl. Ich schätze, dein Name ist eine Hommage an die russische Erzählung, "Der Feuervogel"? Zu diesem Eintrag: deine Zweifel und der Drang, die Situation unter Kontrolle zu bekommen, ...
23.11.2008 00:41:45 | von Nachtschwärmerin zu Unglaubliche Spiele
Bin gerade in der gleichen Situation..und nen passenden Rat hab ich da leider auch nicht.. Außer,dass ich dem Typen z.B. nicht hinterher laufe und warte,dass er sich von alleine meldet..,weil ich es zu oft tue..du ja heute anscheinend auch..
17.11.2008 10:10:52 | von Flatterherz zu Pilot sein
Ach du Armes, das tut mir aber leid, wäre ja auch mal zu schön gewesen *dich mal ganz lieb drück*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324646