Tagebücher » feuervogel » Kommentare
25.07.2008 00:06:06 | von Wölkchen zu Vibrierend vor Freude
eben unbeschwert!
22.07.2008 09:51:23 | von Flatterherz zu Vom Erfüllen
Es wird sicher wieder ein Typ kommen, der es gut mit dir meint - meist, wenn man es am wenigsten erwartet *dich mal drück*
23.06.2008 01:17:56 | von MayaMoon zu Keine Kulisse
Ein bisschen... kann ich es ganz gut nachempfinden...
16.06.2008 12:27:42 | von Flatterherz zu Wann kommt wieder ein Wort?
Na das hört sich doch mal richtig positiv an Drück dir die Daumen für die Schreibförderung
23.05.2008 14:52:01 | von Flatterherz zu Wirrwar
'Gehüllt ins Kostüm der Zurechnungsfähigkeit '......das find ich gut
18.04.2008 19:46:13 | von flawed. zu An einem andern Ort
Das ist es ..
17.04.2008 21:41:41 | von zu An einem andern Ort
Eindeutig: ja!
31.03.2008 14:17:49 | von Vada zu Zwischen Tiefschlaf und Kater
Man muss Sicherheit zunächst in sich selbst finden. Erst dann findet man sie, glaube ich, auch bei einem anderen Menschen.
06.03.2008 22:01:32 | von zu Ein verborgenes Herz
das kenne ich zu gut ... kämpfe gerade auch mit extremer Atemnot ...
06.03.2008 20:46:41 | von zu Ein verborgenes Herz
Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe dich sehr gut. Oft fühle ich wie mich dann eine innere Ohnmacht überfällt, und es sich so anfühlt, als würde einem die luft abgedrückt.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324614