Tagebücher » feuervogel » Kommentare
07.10.2008 11:47:16 | von Flatterherz zu Aus meinem Leben gesperrt
Gut gemacht Gratuliere
06.10.2008 10:04:46 | von Flatterherz zu Sich selbst nicht mehr kennen wollen
Es ist halt immer schön, an das Gute im Menschen zu glauben. Wäre ja auch toll gewesen, wenn er sich geändert hätte...... Tut mir richtig leid für dich *drück dich mal * Und sei nicht böse mit dir selbst, es ist nicht deine Schuld, dass er so bescheuert ist
02.10.2008 20:44:10 | von zu Freude
Das kann ich gut verstehen ...
06.09.2008 12:00:29 | von zu Freude
ich auch
02.09.2008 17:00:25 | von MayaMoon zu Mutter
Oh je... ich wünsch ihr gute Besserung und drück euch alle Daumen!!!
29.08.2008 08:13:49 | von Flatterherz zu Mutter
Oh wie schrecklich, das tut mir aber leid, ist deine Mutter Alkohlkrank??? Hoffendlich sieht sie es ein und macht eine Therapie..... *drück dich*
24.08.2008 23:33:12 | von zu Wo bleibt die Zeit?
Diese "Neins", die von Menschen ausgesprochen werden, die nicht wirklich wissen, was sie tun ... sind nur irgendwelche Neins ... ich verstehe Deine Entmutigung ... die Profession des Schreibens aber wird weder duch Jas noch durch Neins bestätigt ... nur Du kannst es wissen ... alle anderen haben "n...
04.08.2008 21:34:02 | von zu Eine Heimat finden
hmmm und in dir selbst
04.08.2008 10:32:35 | von Flatterherz zu Jetzt ist´s so ruhig
Wird schon gut gehen
01.08.2008 01:14:10 | von zu Hervorbrechende Stärke
wer? paare? seltene paare? schreitest du mit geradem rücken? erhobenen hauptes können viele laufen. ich verstehe darunter arroganz und ich hoffe nicht, dass du das damit meinst. ih kann auch bei dir falsches sehen, es ist sache des betrachters und der kenntnis.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324616