Tagebücher » feuervogel » Kommentare
10.07.2007 09:07:41 | von Alice zu Wiedererscheinung
schön, daß Du wieder da bist. und schön, daß Du wieder schreiben kannst. hab Dich vermißt.
16.07.2006 01:31:53 | von zu >Der Puppenmeister
bin sprachlos... einfach fantastisch
04.05.2006 09:49:46 | von Alice zu Gedankengedrängel
lieber toterengel, lieber feuervogel, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. was passiert zur Zeit bei Dir? hast schon lange nichts mehr geschrieben... meld Dich doch mal wieder.
01.11.2005 21:42:28 | von zu Schattenreich
faszinierend...
13.09.2005 14:01:40 | von zu Gedanken verschwommen
Darf ich das mal verstehen!!?? welche Dinge? Was ist dein Problem? ???
13.09.2005 13:58:18 | von zu >Falsch
seid glücklich darüber das ihr jemanden bei euch habt. wenn er dich liebt und du ihm alles erzählst dann wird er mit dir lernen damit umzugehen. aber wenn du das nicht versuchst wirst du es nie erfahren und dass wird dich noch mehr kapput machen als vorher. lass alles auf dich zukommen. andere k�...
18.07.2005 09:36:18 | von zu Türen
So dumm ist das garnicht das haut schon hin. LG Pandabär
18.07.2005 09:28:30 | von zu Türen
Was ein Müll. Ich gehe lieber wieder spülen.
07.07.2005 19:37:08 | von zu Am scheinen
GIb die Hoffnung nie auf, oder versuch, sie wiederzufinden. Ich fühle mich, als wär dieser Text von mir, als könnte ich die Worte füstern hören. >>Alleigelassen. Einsam. Traurig. Unbrauchbar. Überflüssig. Ungeliebt..
19.06.2005 19:31:04 | von zu Tage wie dieser
wow, das ist schoen mal sowas zu lesen, das find ich klasse :] das freut mich jetzt wirklich :] ich wuensche dir weiterhin viel glueck und das dieses gefuehl anhaellt!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324638